Hallo alle miteinander,
ich hab ein Problem mit meinem X201. Der rechte Lautsprecher verweigert anscheinend Softwaremässig seinen Dienst.
Ich bin schon auf die aktuelle Software von Conexant gestoßen [Lünk].
Neue Software installiert. Kein Erfolg
Komplette Software deinstalliert und neu Installiert. Kein Erfolg
Dort sollte ja eigentlich ein Fix drin sein der das behebt. Habe ich vielleicht irgendein häckchen vergessen?
Stelle ich in dieser Schmuddelsoftware "SmartAudio" Phantom Speakers ein oder aktiviere "3D Immersion" scheint er den rechten Kanal auf den linken zu emulieren. Das wars dann aber auch schon. Ich bilde mir ein mal ein quentchen Ton aus dem rechten Lautsprecher für eine millisekunde gehör zu haben. Das war wohl ein Bug vom Bug
Vielleicht hat ja jemand nen heissen Tip für mich,
wäre sehr dankbar.
VIele Grüße,
Lacan.
ich hab ein Problem mit meinem X201. Der rechte Lautsprecher verweigert anscheinend Softwaremässig seinen Dienst.
Ich bin schon auf die aktuelle Software von Conexant gestoßen [Lünk].
Neue Software installiert. Kein Erfolg
Komplette Software deinstalliert und neu Installiert. Kein Erfolg
Dort sollte ja eigentlich ein Fix drin sein der das behebt. Habe ich vielleicht irgendein häckchen vergessen?
Stelle ich in dieser Schmuddelsoftware "SmartAudio" Phantom Speakers ein oder aktiviere "3D Immersion" scheint er den rechten Kanal auf den linken zu emulieren. Das wars dann aber auch schon. Ich bilde mir ein mal ein quentchen Ton aus dem rechten Lautsprecher für eine millisekunde gehör zu haben. Das war wohl ein Bug vom Bug
Vielleicht hat ja jemand nen heissen Tip für mich,
wäre sehr dankbar.
VIele Grüße,
Lacan.