Rechner hängt sich auf, eben Bluescreen

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi, irgendwie spinnt mein Rechner in letzter Zeit.

Es kommt immer häufiger vor dass sich COD4 aufhängt (der Rechner läuft weiter) und eben gab es einen Absturz mit Bluescreen.

Mein Eventlog macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst...
Kann man den irgendwie exportieren? Als .txt oder so?

Hier mal ein Screenshot von einem winzigen Ausschnitt:
fehleroie0.png

Noch ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte schon früher Probleme mit den HDDs, wobei es an keiner speziellen HDD lag, die Probleme treten irgendwie mit allen auf. Kann es sein dass mein Board hops geht?

Ich hab auch noch etliche weitere Fehler...

Beim Absturz gab es diese Fehlermeldung auf dem Bluescreen:
fehler2l7jt.png

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

EDIT: Wenn der Rechner so wie jetzt läuft dann läuft er auch über Stunden stabil, nur wenn ich am spielen bin (bisher hab ich nur COD4 getestet) stürzt er ab/ das Programm hängt sich auf.

Boah sagt mal bin ich jetzt ganz bescheuert ?

Ich habe jetzt die ersten 3 Module je 2 mal durchlaufen lassen und das letzte Modul (an dem es dann ja liegen sollte) 8 mal.

-> KEINE FEHLER ????

Ich gehe jetzt mal wieder auf Vollbestückung und 1600Mhz nur stelle ich höhere Latenzen ein.

Im Endeffekt hab ich hoch effektiv 5,5 Stunden Strom verbrannt und mein Zimmer geheizt :facepalm:

Ach ja. Gerade dachte ich noch dran: Wenn du dein sys tatsächlich neu aufsetzten wolltest, musst du damit rechen, dass deine Stats in COD4 weg sind. Ich hatte das schon öfters. Und dann neu anfangen macht mit der M16A4 zumindest wenig spaß (im nicht HC Modus zumindest)

Naja, also ganz weg sind die nicht, ich hab schon zig mal mein System neu aufgesetzt und die blieben mir immer erhalten, die sind ja bei Steam gespeichert^^

Trotzdem habe ich nicht vor das System neu aufzusetzen. Morgen Abend werde ich mal weiter COD4 Online testen, im Moment konnte ich nur Offline zocken weil das X61 sich grade mit Treibern versorgt...

Es lief ohne Probleme, aber erst nachdem ich den RAM auf 1333Mhz bei Cl9 runtergesetzt habe :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben