Hi, irgendwie spinnt mein Rechner in letzter Zeit.
Es kommt immer häufiger vor dass sich COD4 aufhängt (der Rechner läuft weiter) und eben gab es einen Absturz mit Bluescreen.
Mein Eventlog macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst...
Kann man den irgendwie exportieren? Als .txt oder so?
Hier mal ein Screenshot von einem winzigen Ausschnitt:
Noch ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte schon früher Probleme mit den HDDs, wobei es an keiner speziellen HDD lag, die Probleme treten irgendwie mit allen auf. Kann es sein dass mein Board hops geht?
Ich hab auch noch etliche weitere Fehler...
Beim Absturz gab es diese Fehlermeldung auf dem Bluescreen:
Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?
EDIT: Wenn der Rechner so wie jetzt läuft dann läuft er auch über Stunden stabil, nur wenn ich am spielen bin (bisher hab ich nur COD4 getestet) stürzt er ab/ das Programm hängt sich auf.
Es kommt immer häufiger vor dass sich COD4 aufhängt (der Rechner läuft weiter) und eben gab es einen Absturz mit Bluescreen.
Mein Eventlog macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst...
Kann man den irgendwie exportieren? Als .txt oder so?
Hier mal ein Screenshot von einem winzigen Ausschnitt:
Noch ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte schon früher Probleme mit den HDDs, wobei es an keiner speziellen HDD lag, die Probleme treten irgendwie mit allen auf. Kann es sein dass mein Board hops geht?
Ich hab auch noch etliche weitere Fehler...
Beim Absturz gab es diese Fehlermeldung auf dem Bluescreen:
Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?
EDIT: Wenn der Rechner so wie jetzt läuft dann läuft er auch über Stunden stabil, nur wenn ich am spielen bin (bisher hab ich nur COD4 getestet) stürzt er ab/ das Programm hängt sich auf.