RC-Auto mit Verbrenner...

ThinkMat

Member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
590
Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden, der auch ein RC-Auto mit Nitro-Verbrenner fährt?

Gruß
TM
 
Nicht mehr, Elektro macht mit der heutigen Technik viel mehr Spaß :p Warum denn?
 
Staune auch. Vor vielen Jahren hörte ich die "Superstarken Handyakkus" hätte die RC Szene völlig umgekrempelt?

Oder ist es ein Fall von offenem Motorradauspuff morgens um drei in der Wohnsiedlung weil man den akustischen Hochgenuss den minderbemittelten Mitmenschen nicht egoistischerweise vorenthalten will?
 
Staune auch. Vor vielen Jahren hörte ich die "Superstarken Handyakkus" hätte die RC Szene völlig umgekrempelt?
Die auch. Aber viel mehr haben die bürstenlosen Elektromotoren (Drehstrom-Synchronmaschinen bzw. EC-Motoren) revolutioniert. Wobei die Motoren eigentlich auch nicht das Problem waren, eher die nötigen Regler dafür. Aber die bekommt man inzwischen auf für unter 20$ beim Chinamann. Wenn ich überlege, dass ich da vor ca. 8-10 Jahren noch ein halbes Vermögen (über 200€ für einen Regler) bezahlt habe...

Oder ist es ein Fall von offenem Motorradauspuff morgens um drei in der Wohnsiedlung weil man den akustischen Hochgenuss den minderbemittelten Mitmenschen nicht egoistischerweise vorenthalten will?
:D:D Ich musste laut lachen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben