Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Netzteil oder Kabel schrott ist. Viel realistischer.
Mein Pi3 weigert sich selbst bei 5.0V am Pi selbst (gemessen am Header) zu funktionieren. Selbiges habe ich von etlichen anderen Usern gelesen. USB-C Normen erlauben 4.75V bis 5.25V an der Buchse des Ladegeräts - damit muss jedes Gerät klarkommen. Die meisten sind um die 4.9 bis 5V unter Last.Ja, weil bei 5V die Spannungsverluste durchs Kabel sehr hoch sind. Wenn du das Teil belastest musst du schauen dass dir die Spannung idealerweise nicht unter 5V einbricht. Deswegen die 5,1V, besser wären 5,2V. Gibt auch manche Netzteile die das liefern. Beim Handy ists egal ob da weniger Spannung ankommt, dem Pi nicht.
Sorry aber 60 Euro alleine schon für das 4 B Modell, wo ich noch nicht mal ein Gehäuse, geschweige denn Netzteil oder SD Karte hab, maßlos überteuert! Ein Thinkcentre tiny auf ebay gibt es um nahezu denselben Preis:
Die Nachfrage kann das Angebot auch übersteigen, ohne dass gleich wieder eine Verschwörung dahinter steckt...Nicht verfügbar, der Markt wird von vorne herein schon künstlich klein gehalten damit der Preis möglichst hoch bleiben kann.
Du hast meiner Meinung nach nicht verstanden, was den Rpi ausmacht.Da fängt der Kindergarten halt schon an. Nicht verfügbar, der Markt wird von vorne herein schon künstlich klein gehalten damit der Preis möglichst hoch bleiben kann. 100 Euro für den Pi, 10 Euro für das Netzteil, 10 Euro für die SD Karte, 10 Euro für den HDMI Adapter, 10 Euro für das Kabel, 10 Euro für das Gehäuse und das ist eh schon optimistisch kalkuliert. Da bist du im nu auf 150 Euro oben, wow, wo ist da jetzt das Faszinierende dran? Dann kann man sich noch mit dem Betriebssystem herum ärgern, weil ARM, sprich weniger Software dafür vorhanden und nicht zu vergessen die SD Karte, die dann gerne auch mal korrupt gehen kann.
Anhang anzeigen 182990