RAM [Thinkpad R60]

Elfish

Active member
Registriert
1 Nov. 2006
Beiträge
1.140
ich habe momentan 2 ram riegel bei mir verbaut
1x 512 mb
1x 1024 mb
Windows Xp Pro

hab gerade mal rumgeschaut und gesehen dass 2048 mb ram mittlerweile nur um die 40€ kosten.

falls ich den 512 rausschmeiße hätte ich dann 3 GB ram.

besteht ein merkbarer unterschied zwischen 1.5 gb und 3gb ram?
Wo bringt es vorteile im normalen betrieb?
 
besteht ein merkbarer unterschied zwischen 1.5 gb und 3gb ram? Wo bringt es vorteile im normalen betrieb?

Kommt immer darauf an was du hauptsächlich mit dem Notebook machst. Ich denke bei Vista wird man es schon noch merken den Unterschied, ansonsten merkst du sicherlich im normalen Betrieb, wie du es nennst, eher weniger.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben