Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann aber im Graphen "1 Jahr" wählenWie wäre es mit den Graphen von Idealo und Geizhals?

Ich verfolge auch so ein bissi die News aus den Staaten, da ist das Thema Ai Datencenter Ausbau ganz heiss und in vielen News Outlets.
Scheinbar sind nicht wenige von den geplanten Datencentern wieder auf Eis gelegt oder ganz verworfen worden. Aus vielerlei Gründen. Auch das Stargate Projekt will dem BER Konkurrenz machen
Es lohnt sich also zu warten, die Preise könnten bis zum Sommer peaken, dann wirds bestimmt wieder lockerer. Solange würde ich wenn nur 8GB Riegel kaufen.
Hast du mal probiert, das Problem mit zram zu bändigen?Ich bräuchte so dringend 32 GB DDR5 SOdimm mit 4800 Mhz für ne DXP2800 NAS weil ich mit Docker-Containern hart an der Obergrenze agiere und sobald jemand z.B. die Nextcloud drauf bissl fordert z.B. mit Videochat das ganze System auf die NVME Swappen muss weil der RAM nimmer langt.
Nur um sicherzugehen: Der Tipp mit SoftRAM war ironisch gemeint, oder?Du könntest altbewährte Tools wie SoftRAM einsetzen.
Das ist wesentlicher Teil des Problems: Containerlösungen fressen überdurchschnittlich viel RAM, weil sie große Teile ihrer Abhängigkeiten selbst mitbringen.mit Containern vollballern
Ja. Damit das klar ist, hatte ich den Wikipedia-Artikel verlinkt.Nur um sicherzugehen: Der Tipp mit SoftRAM war ironisch gemeint, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen