RAM Arbeitsspeicher beim Z61m aufgerüstet - zu viel?

jack.slater

New member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
12
Ich hab mir, um mein Notebook für Windows 7 fit zu machen, 2x2GB Ram in mein Z61m 9452 CTO gebaut. TuneUp Utilities zeigt jetzt allerdings nur 3072MB Speicher an - ist das die Höchstgrenze für mein Notebook? Kann ich durch Treiber/Updates etwas ändern? Zeigt TuneUp vielleicht zu wenig an, gibt es bessere Tools um das herauszufinden?

Vielen Dank im Voraus,

Sebastian
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=748163#post748163]Ich glaube, in diesem Fall begrenzt eher der Chipsatz...[/quote]genau, steht aber auch in der Wiki ;)
 
ja, stimmt hab ich übersehen...., da es ja jetzt nicht unbedingt ein altes Modell ist, ist das ne echte Schande
 
Danke für die Antworten, hab den Eintrag im wiki gefunden.

Es ist Win 7 32 bit, aber laut wiki und Anmerkung oben scheint es ja nicht daran zu liegen.

Gibt es irgendeine Chance, dass sich das durch ein Bios Update oder ähnliches noch ändern wird? Oder kann ich die 3GB Ram, die ich dann jetzt zu viel hab (1x1GB & 1x2GB) wieder verkaufen?

Danke,

Sebastian
 
Hallo![quote='jack.slater',index.php?page=Thread&postID=750672#post750672]Gibt es irgendeine Chance, dass sich das durch ein Bios Update oder ähnliches noch ändern wird?
[/quote]Ich glaube nicht... ist halt so :(
 
Es wird bei den 3GB bleiben. Verkauf die anderen 3GB. Wirst du hier sicher schnell los.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben