Raketen für Silvester

Antonio

New member
Themenstarter
heya -

weiss jemand von euch wo man besonders schöne Raketen bekommt, also nicht so 08/15 teile ausm Real oder Lidl sondern so 10 bis 20 besonders schöne, große tolle Raketen? Gibt es Fachgeschäfte dafür?
Gruß

macht des doch mal größer, ich würd zu gern mal den artikel lesen

btw: munition dürftest du rund um berlin noch genug im wald finden.

Erst vorgestern musste in Hannover ein Krankenhaus evakuiert werden, weil dort Fliegerbomben (Blindgänger) gefunden wurden.

@ Aviator

Die Software lässt nur zwei Schlagzeilen zu, den Namen der Zeitung und ein Bild bis zu einer gewissen Grösse.

Der Text darunter ist nicht editierbar :D

So ist gleich soweit, Champus raus, hab eh schon 2 flaschen Rotwein im kopf *hicks*

Frohes neues Jahr !

Na dann mal n frohes neues.....*hicks*

Jetzt erst mal die Katzen beruhigen. Die eine hockt hintem Sofa...iss unser Tieger...;-)

Gruesse und ein frohes neues Jahr
Juergen und Anhang

so, dann wünsche ich Euch allen auch ein frohes neues Jahr!! :)

LG

deep

Original von krawunke
@ Aviator

Die Software lässt nur zwei Schlagzeilen zu, den Namen der Zeitung und ein Bild bis zu einer gewissen Grösse.

Der Text darunter ist nicht editierbar :D

welche software ?

Original von kopernikus
Original von 2647-4EG
Werden AFAIK auch in überwiegend D (und teilweise hier umme Ecke in KI-Friedrichsort) gefertigt.

das stimmt so nicht. die fabrik hier BEI kiel, liegt ausserhalb der stadtgrenze, ist also im kreis rendsburg-eckernförde angesiedelt.
kann man auch sehr schön in google earth sehen! [...]

Danke für die Richtigstellung. Wie konnte mir das passieren? 8o Bin auch immer etwas angesäuert, wenn Kronshagen als Kieler Stadtteil bezeichnet wird. Werde bei besserem Radtourwetter mal die Lage vor Ort genau inspizieren und an meinen Defiziten, was die Welt nördlich des NOK angeht, arbeiten. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben