Raketen für Silvester

Antonio

New member
Themenstarter
heya -

weiss jemand von euch wo man besonders schöne Raketen bekommt, also nicht so 08/15 teile ausm Real oder Lidl sondern so 10 bis 20 besonders schöne, große tolle Raketen? Gibt es Fachgeschäfte dafür?
Gruß

Fachgeschäft US-Army:
Haben noch irgendwo einige Pershing II rumliegen

Russische Föderation:
vertraut eher auf SS20 :D

So Läden wie REAL und co haben doch immer die etwas besseren?

Kenne mich da nicht so gut aus. Habe was besseres mit meinem Geld vor
als es in den Himmel zu blasen :P

Werde in diesem Jahr ausnahmsweise nicht feuerwerken.

Wirklich beeindruckende Feuerwerksartikel gibt es von Weco. Werden AFAIK auch in überwiegend D (und teilweise hier umme Ecke in KI-Friedrichsort) gefertigt.

Mir fällt gerade die Kampagne der evangelischen Kirche mit ihrem Slogan "Brot statt Böller" ein.

Schon bei dem "Brot für die Welt" sagt die Berliner Schnauze:

Klar, aber der Aufschnitt bleibt hier !

In Paris ist übrigens dieses Jahr das private Böllern und Raketenschiessen verboten.

In Japan hat die Regierung darauf hingewiesen, dass zw. 0.00 und 1.00h man tunlichst keine SMS verschicken soll, weil das Netz dann zu kippen droht.

Mein Border Collie hat schon die vielen Böller gehört und sich unter das Bett verzogen :D

Original von 2647-4EG
Werde in diesem Jahr ausnahmsweise nicht feuerwerken.

Wirklich beeindruckende Feuerwerksartikel gibt es von Weco. Werden AFAIK auch in überwiegend D (und teilweise hier umme Ecke in KI-Friedrichsort) gefertigt.

hallo,

das stimmt so nicht. die fabrik hier BEI kiel, liegt ausserhalb der stadtgrenze, ist also im kreis rendsburg-eckernförde angesiedelt.
kann man auch sehr schön in google earth sehen!

ausserdem ist kiel.pries der benachbarte stadtteil!

kiel friedrichsort ist ein mini-stadtteil, der komplett von preis umschlossen ist, und nur einen durchmesser von etwa 600metern hat.

leider verwechseln fast alle in PRIES ansässigen firmen das auch, und die dummen zeitungsreporter koennen sowas ja auch nicht richtig recherchieren, dafür fehlt ihnen die ausbildung!

friedrichsort bildet einen kreis von etwa 600m durchmesser mit dem zentrum etwa am dampferanleger friedrichsort. es gibt in friedrichsort an firmen eigentlich nur caterpillar (ehemals MAK), lindenau werft, friedrichs werft, und nen malerbetrieb. alle anderen geschäfte und firmen und läden liegen in KIEL-PRIES.
pries ist etwa 10-20 mal so gross wie friedrichsort, und wird leider aus unwissenheit oder dummheit immer mit friedrichsort verwechselt.

allerdings sind die böller von weco wirklich gut, die haben dort übrigens auch fabrikverkauf... ;)

@krawunke

hieß das nicht "kot statt böller" ? oder irre ich da........

wünsche allen einen guten rutsch

Ein bisschen Zündeln an Silvester muss schon sein... ;)

Jedenfalls wünsch ich Euch allen einen schönen Abend, wo und wie ihr auch immer feiert. Kommt gut rüber ins neue Jahr!

Grüße,
Christian

Original von kopernikus
die haben dort übrigens auch fabrikverkauf... ;)

Gut zu wissen, auch wenn ich böllern für sinnfrei halte. Pries und Friedrichsort werden echt oft verwechselt, passiert mir manchmal aber auch.. :rolleyes:

Mfg Sightus

bei mir ist´s kahlùa statt böller :D wird schön gemixt mit vodka und milch, der rest kann zündeln. ich gucke nur zu und weiche aus ;)

die plagen von nebenan fangen schon mit den böllern, an, ich werd sehn, ob ich unseren kater noch finde *sigh*

kommt gut in´s neue jahr! :)

Gibt es in Friedrichsort nicht ein schönes Magazin der Marine? - Das gäbe ein Feuerwerk, wenn 100 Torpedos hochgehen :D

mornsgrans, du spielst mit deiner freiheit :D

wenn das fbi deinen post liest werden sie sicher versuchen dich für anstiftung zum terrorismus dranzukriegen, da sie glauben, die explosion würde auch die usa gefährden. :D :D :D :D :D :D :D :D

Ach wäre das schön, wenn man von dort aus die USA in gerader Linie erreichen würde....

Dagegen wäre das Feuerwerk am Times-Square eine Feuerzeug-Illumination...

Munition für Geroge Dabbelju...

Sollte jemand noch im Keller alte 2. Weltkriegsgranaten haben, raus damit :D

Der Mann muss Ende November aus dem Weissen Haus ausziehen, das ist gefährlich, der könnte vorher noch mal kurz den Iran oder Pakistan anvisieren.

Diesem A#loch traue ich wie Nixon jede Sch#zu.

Hab Dich aber verstanden :)

Ende November? Noch 11 Monate? Oh mann

Anhänge

• z-bild.php.jpg
    z-bild.php.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 80
Heiße distanziert sich von Darstellungen der "Wild".

Sie sind nicht inhaltlich begründet, sondern copyright :D

Edith sagt: unsere Anwälte telefonieren mit deren Anwälten

Daraus wird morgen in der Zeitung:

Anhänge

• z-bild1.php.jpg
    z-bild1.php.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 67
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung