Raketen für Silvester

Antonio

New member
Themenstarter
heya -

weiss jemand von euch wo man besonders schöne Raketen bekommt, also nicht so 08/15 teile ausm Real oder Lidl sondern so 10 bis 20 besonders schöne, große tolle Raketen? Gibt es Fachgeschäfte dafür?
Gruß

Fachgeschäft US-Army:
Haben noch irgendwo einige Pershing II rumliegen

Russische Föderation:
vertraut eher auf SS20 :D

So Läden wie REAL und co haben doch immer die etwas besseren?

Kenne mich da nicht so gut aus. Habe was besseres mit meinem Geld vor
als es in den Himmel zu blasen :P

Werde in diesem Jahr ausnahmsweise nicht feuerwerken.

Wirklich beeindruckende Feuerwerksartikel gibt es von Weco. Werden AFAIK auch in überwiegend D (und teilweise hier umme Ecke in KI-Friedrichsort) gefertigt.

Mir fällt gerade die Kampagne der evangelischen Kirche mit ihrem Slogan "Brot statt Böller" ein.

Schon bei dem "Brot für die Welt" sagt die Berliner Schnauze:

Klar, aber der Aufschnitt bleibt hier !

In Paris ist übrigens dieses Jahr das private Böllern und Raketenschiessen verboten.

In Japan hat die Regierung darauf hingewiesen, dass zw. 0.00 und 1.00h man tunlichst keine SMS verschicken soll, weil das Netz dann zu kippen droht.

Mein Border Collie hat schon die vielen Böller gehört und sich unter das Bett verzogen :D

Original von 2647-4EG
Werde in diesem Jahr ausnahmsweise nicht feuerwerken.

Wirklich beeindruckende Feuerwerksartikel gibt es von Weco. Werden AFAIK auch in überwiegend D (und teilweise hier umme Ecke in KI-Friedrichsort) gefertigt.

hallo,

das stimmt so nicht. die fabrik hier BEI kiel, liegt ausserhalb der stadtgrenze, ist also im kreis rendsburg-eckernförde angesiedelt.
kann man auch sehr schön in google earth sehen!

ausserdem ist kiel.pries der benachbarte stadtteil!

kiel friedrichsort ist ein mini-stadtteil, der komplett von preis umschlossen ist, und nur einen durchmesser von etwa 600metern hat.