Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
garantie? no way! grund: tastaturbezel abgeschraubt...
hab noch nie ein t60 mit bruch an der stelle gesehn. da würde ich sehr genau schauen, wenn sowas reinkommt.
es gibt eindeutige "regeln": div.dinge dürfen nicht aufgeschraubt werden. ist schon allein eine frage der schraubenlänge.
wenns knarrzt,ab in die garantie!
sagens wir mal so:ich habe fast tägl. mit t60/61 zu tun..
wo stehen diese regeln?...das hab ich nicht gewusst. mein sind ja alle schrauben gleichlang bis auf die am fuß oder nicht?
was soll ich denn am telefon sagen beim notebook knarrzt? und dann kommt der techniker mit welchem ersatzteil? oder kommt er zum diagnostizieren und dann nochmal zum tauschen? das kostet doch nen schweine geld?!
Gruß
achso und an verdi:
für ram muss man nur diesen palm rest abschrauben nicht die bezel aber für mich eigentlich die selbe art an arbeit?!.....
also da dieser magnesiumrahmen wirklich nicht ohne heftigen kraftaufwand/heftiges strecken/biegen kaputt bricht (hab ich an einem t40 mal ausprobiert)
muss das notebook mal einen mehr als heftigen stoß abbekommen haben... sowas passiert unter garantie nicht, wenn men das notebook "vernünftig" behandelt.
ich denke nicht, dass du damit einen garantieanspruch hast.
bezügl. wie das mit dem VOS läuft: kann dir eigentlich egal sein, wieviel das kostet, du hast ja ein schweinegeld dafür bezahlt
einfach fehler beschreiben, und entweder der techniker hat dann das passende ersatzteil dabei, oder eben nicht (und muss nochmal wieder kommen) (oder der service lehnt die reparatur von vornherein ab)
ja dachte auch nicht das er so leicht bricht. aber das notebook hat sonst keine schäden....und ehrlich gesagt weiß ich nicht bei was das passiert sein soll das der rahmen bricht....und ja das ding war schweineteuer
Dann werd ich wohl mal anrufen und sagen dass es knarrzt!! und wenn sie daruf dann zweimal kommen müssen kann ich auch nichts dafür. Und eigentlich denke ich schon dass sies auf garantie machen müssen weil ich eben wie gesagt das notebook nie irgendiwe heftig gebogen oder irgendwas hab.
Hab die Kiste leider schon wieder zusammen geschraubt. Aber links unten dieses silberne ist der vga-port. also auf der linken seite vom notebook. hilft das?
Lass Dir mal Revue passieren, seit wann das Notebooks knarzt und was eventuell vorher passiert sein könnte. Wie transportierst Du es? Notebooktasche, Rucksack...
Bist Du mal beim Transport mit dem Transportbehälter irgendwo etwas fester angestoßen (S-Bahntür oder -haltestange) oder mal fest gegen ein Hindernis gedrückt worden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.