Radioemfänger&Mp3 Player!

dapknihT-Book

New member
Themenstarter
Ich höre wahnsinnig gerne Deutschland Funk, will mir einen mp3 player holen mit dem man auch den Sender in bester Qualität empfangen kann.

Danach googeln oder "Geizeln" kann ich schon, allerdings was mich interessiert ist die Empfangsqualität, und das kann nur jemand sagen, der auch son einen Player hat und DLF damit sehr gut empfangen kann.

Vielen Dank.

P.S.: hat jemand den Trekstor i.Beat organix FM, kann er/sie vielleicht überprüfen ob er mit dem Teil den Sender gut empfangen kann?

Original von dapknihT-Book
Ist aber schon teuer! Lautsprecher bei so einem kleinen mp3 player finde ich persönlich unsinnig!

Gruß

Dann wuerde ich Dich gern mal sehen, wie Du entweder mit Ghettoblaster reist oder Dich bei Yoga, Tai-Chi oder Aehnlichem in den Strippen fuer die Ohrhoerer verhedderst. Oder gehst Du nur in Hotels, wo die Radios einen USB-Port haben ... ?

tongue.gif

Als Fremdaku-geschädigter:

Gibt es auch was ähnliches, was mit Standard AAA Zelle(n) läuft?

Die gibt's nämlich an jeder Tanke und ich reise schon mit viel zu viel Netzteilen...

Gruß
Anfänger

Gut- ich bin ehrlich: Wenn wir die magische Zahl von 20 Netzteilen/Ladegeräten bei uns im haushalt überschreiten, dann wird es erstens unübersichtlich und zweitens bekomme ich dann Ärger mit meiner Frau. An die ständige Verfügbarkeit
von frisch geladenen AA und AAA-Zellen hat sich die familie inzwischen gewöhnt;
ja die wird inzwischen sogar vorausgesetzt

Alternativ würde als Kompromiss noch ein proprietäres System, dass man mit einem normalen Nokia-Steckerladegerät (2,x mm-Stecker mit 7,2V und korrekter Polung) laden kann auch gehen

Benutz ihr wirklich alle nur Geräte mit teueren Spezialakkus????

Kann ich gar nicht glauben.

Gruß
Anfänger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben