R6x R61i Tunen

SGT.Eversmann

New member
Themenstarter
Moinsen Gemeinde.

Ich habe hier aus dem Forum ein sehr gutes R61i mit Intel Grafik erstanden das ich nun gerne Tunen möchte. Was kann ich da für Teile aus den T61 oder R500 verwenden, Lüfter ect. Prozessor und HDD habe ich schon für meine Zwecke eingebaut. Was habt ihr da für Vorschläge. Vorallem kannich da jedes Xbelibige Display, WSXGA+ (Mom ist nen Schnödes WSXGA verbaut) einbauen, oder hat die R Serie auch schon nen Eprom bzw. Meckert es wenn ich da Fremd Displays einbaue? Und wie schaut es mit der Intel WLan Karte 6300 aus, Nimmt er die so an oder Muckt er da auch? Ach ja ist die 15.4 Zoll Variante. Model 7650-8TG. Habe gelesen das sich eventuell 8Gb RAM Verbauen lassen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit einem Kühler/Lüfter Einheit aus dem R500 aus? oder was Für eine Einheit kann ich da verbauen?

Der R500-Kühler ist zwar leise, aber nicht so leistungsfähig wie z. B. einer aus nem T61, obwohl die Kühlfinnen größer sind. Ob er ins R61 passt weiß ich zwar nicht sicher, würde aber vermuten ja.

Also wen einer es genau weis ob der T61 Kühler/Lüfter ins R61i passt, wäre das ne gute Umbau Aktion. Da ich Irgendwann eine Potentere CPU einbauen werde. Meiner hat Intelgrafik.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben