R61i, R60i

Kann mir jemand grad mit dem Unterschied zu den R**e auf die Sprünge helfen?

Gruß, Mario

Original von onkel25
Kann mir jemand grad mit dem Unterschied zu den R**e auf die Sprünge helfen?

Das R61i entspricht bis auf den Prozessortyp dem R61 bzw. R61e.

Im Vergleich zum R61i (Typ 8932) bietet das R61i (Typ 7650) ein fest eingebautes optisches Laufwerk statt modularem Laufwerksschacht, Trackpoint ohne TouchPad, keine Dockinganschlussmöglicheit und kein Active Protection System (Schützt die Festplatte durch Einziehen des Lesekopfes vor stärkeren Vibrationen oder bei einem Fall).

Mein R61i (Typ 8932) besitzt einen dockinganschluss, ein modularen laufwerksschacht, Festplattenschutz und Ultra Nav.
Ich will ja keinen verwirren aber hier gibts immer wieder Missverständnisse hinsichtlich der Ausstattung verschiedener Typen, somit auch immer wieder Fehlinformationen (siehe Typ 8932).

Original von ThinkFlou
Mein R61i (Typ 8932) besitzt einen dockinganschluss, ein modularen laufwerksschacht, Festplattenschutz und Ultra Nav.
Ich will ja keinen verwirren aber hier gibts immer wieder Missverständnisse hinsichtlich der Ausstattung verschiedener Typen, somit auch immer wieder Fehlinformationen (siehe Typ 8932).

Genaus das, was ich gesagt habe:

Original von Onno

Im Vergleich zum R61i (Typ 8932) bietet das R61i (Typ 7650) ein fest eingebautes optisches Laufwerk statt modularem Laufwerksschacht, Trackpoint ohne TouchPad, keine Dockinganschlussmöglicheit und kein Active Protection System (Schützt die Festplatte durch Einziehen des Lesekopfes vor stärkeren Vibrationen oder bei einem Fall).

Und wo ist jetzt der Unterschied zw. ThinkFlous R61i und einem R61? Zw. R5x und R5xe waren es meines Wissens bisher immer Docking, Laufwerk etc. und Prozessor (häufig nur Celeron im e). Aber gibt es einen generellen Unterschied zwischen R61, R61e und R61i...?

btw. die R ohne Ultranav gefallen mir ganz gut...

Gruß, Mario

langsam komme ich auch nicht mehr mit aber wie ich das so rausentnehmen kann hat der R61 im gegensatz zum R60 ne dockingstation und den ganzen zubehör... das i ist glaube ich aber nochma ne abgespeckte version seitens CPU oder sowas also den zubehör ham die alle...

ich will jetzt aber au nix falsches sagen denn ich weiß nur was ich hab und was ich nicht hab! =)

Das lässt ja schon beinahe auf ein T61 mit 15-Zoll SXGA+ Bildschirm hoffen.

MfG Hanussen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben