R61i (NG18BGE) bei notebooksbilliger?

Sherminator

New member
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche das o.g. R61i im Auge. In dieser Zeit ist der Preis für dieses Angebot um 50 Euro von 799 auf 749 gefallen. Das ist ja wie an der Börse, kann mir jemand verraten, wann ich zuschlagen soll? ;) Ne, im Ernst: Ist das normal, dass die Preise so stark schwanken, oder gibt es einen Haken an diesem Angebot?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, falls irgendetwas faul daran ist, bevor ich mich ins Verderben stürze... :D

Vielen Dank und Grüße,
Stephan

Hi,

die Preise bei notebooksbilliger können schon etwas schwanken (bis 100 EURO), das habe ich selbst erlebt, da ich den Markt mal für nen Kauf ne Weile beobachtet habe.

Ansonsten gibt es da wohl kein Haken, habe schon 2 NBs bei Notebooksbilliger gekauft, war alles Bestens. Wenn du ein R61i willst - bist du richtig.

ausser das dieser keine 2 Lautsprecher hat, kann ich keinen Unterschied zu meinem (Sig.) finden ?(
Ich hab aber 999 ? bezahlt und noch ma 5 jahre Garantie dazu...
hmm, das ist doch der 7650BGE !
Ich hab den 8932AEG !

Oo, ob ich da über den Tisch gezogen wurde ???

Gruß Flou

Vielen Dank Euch beiden! :D
Dann werd ich mal zuschlagen... *freu*

Viele Grüße,
Stephan

alternative T60 ?

für das Geld bekommst du auch schon fast ein T60

in 15" T60 - 195136F

oder, was mir persönlich noch besser zusagen würde

in 14" T60 - 2007-4DF

Nachteil: Die Ausstattung ist etwas schlechter als bei dem R61i
Vorteil: Du hast eine T-Serie mit 3 Jahren Garantie.

timtim

RE: alternative T60 ?

Mal ne blöde Frage... die T60 er aus dem www.ok2.de Shop sind doch sicherlich gebraucht, oder? Oder wie kommen sonst diese sehr günstigen Preise zustande?

Ne, die sind wirklich nagelneu und ab Verkaufsdatum mit 3 Jahren Bring-In-Garantie.

Sind halt nicht mehr der neueste Schrei, das drückt den Preis.

Ausserdem haben die nur 512 MB RAM und keinen DVD-Brenner und (gottseidank) "nur" XPpro.

Es gibt sogar noch T43s nagelneu, die kommen dann auf den Markt, wenn sie als Reservegeräte für Firmenflotten nach drei Jahren ausgedient haben, weil dann wieder das Neueste (mit Reserveflotte) bestellt wird.

Original von krawunke
Ne, die sind wirklich nagelneu und ab Verkaufsdatum mit 3 Jahren Bring-In-Garantie.

Sind halt nicht mehr der neueste Schrei, das drückt den Preis.

Ausserdem haben die nur 512 MB RAM und keinen DVD-Brenner und (gottseidank) "nur" XPpro.

Es gibt sogar noch T43s nagelneu, die kommen dann auf den Markt, wenn sie als Reservegeräte für Firmenflotten nach drei Jahren ausgedient haben, weil dann wieder das Neueste (mit Reserveflotte) bestellt wird.

Hm, das ist aber wirklich mal ne Alternative... 1 GB Ram kostet ja nicht die Welt. *shop bookmarken...*

Werde mich vllt an den Laden wenden, wenn mein T41 ausgedient hat...

Edit: Dass ich mein T41 ohne Vista und ohne abgespacete High-End-Grafikkarte und keinem 15,4 zoll Riesenspiegel bekommen habe war DAS Kaufargument... ich mag und brauche die neuen High-End-Teile nicht... ;)

Hey timtim,
vielen Dank für den Hinweis, das ist echt sehr interessant!
Für dieses Mal zwar nicht so geeignet, weil 800 Euro die absolute Preisobergrenze ist, aber grundsätzlich super, zumal ich auch auf der Suche nach einem schönen T43 bin! :)

Viele Grüße,
Stephan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben