R61 zurecht basteln für HDMI mit Audio?

LittleNo

New member
Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
396
ja also der ThinkPad R61 hat ja keinen DVI-Ausgang, deshalb müsste ich wohl eine Docking-Station benutzen.

Die Frage: wenn ich an der ThinkPad-Docking Station einen Adapter von DVI auf HDMI benutze um das ganze an einem Fernseher anzuschließen, krig ich dann auch irgendwie das Audio-Signal irgendwie adaptiert auf HDMI?
 
klar, das gleiche an nem uralt-PC mit Radeon X1600 Grafikkarte :D aber das ist off-topic, am ThinkPad würds mir reichen ;-)
 
Unterstützt dein R61 überhaupt DVI über eine Dock? Manche R61 (15" mit Intel Grafik) können das nicht.
 
bei genauerer Betrachtung fürchte ich, DVormann hat recht... kein DVI ... dann kann ich mir den Zirkus auch sparen, weil mein nächster ThinkPad hat gleich HDMI, aber das dauert noch mind. 1 Jahr :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben