R61 - Wie sind eure erfahrungen?

clotterm

New member
Themenstarter
Hi!
Ich habe mir soeben ein gebrauchtes R61 bei ebay ersteigert um mein altes mitlerweile relativ mitgenommenes T23 zu ersetzen. Ich glaube die specs sind für den Preis relativ gut (450€ für 2ghz Core2Duo, 500gb HDD, 2gb RAM, NVIDIA Quadro, 15,4'') , oder?

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob garantie drauf ist :-/ ich weiß nur, dass es im Dezember 2007 angeschafft wurde. Wie schaut es in der R-serie mit der garantie aus?

Wie seid ihr generell mit dem R61 zufrieden? Was sind die mankos?

Danke schonmal für eure Antworten :D

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=600934#post600934]Schade. Okay, danke! :P Aber stabil ists trotzdem![/quote]Für den Preis sollte man schon einiges erwarten :D habe damals für mein R61 knapp 750€ bezahlt.

Ich ebenfalls. Aber da ich das Notebook eigentlich immer an Orten verwende, wo es eher nicht runterfällt oder so, ist das für mich genau richtig :)

Naja ich transportiere es so ziemlich jeden Tag in einer gepolsterten Notebooktasche, bis jetzt noch keine Probleme.

Wenn ich es mal mitnehme, ists in einem Notebookrucksack untergebracht.

Also ich kann nur für das 15" R-Modell sprechen, und das hat mich doch schon sehr enttäuscht! Knarzendes Plastik überall und das wohl miserabelste Display überhaupt. Einzig die Tastatur konnte gefallen. Habe meins folglich wieder relativ schnell verkauft und dann wenig später mein jetziges T61 gekauft. Das hat auch die eine oder andere Stelle, über die ich mich täglich ärgere, trotzallem liegen zwischen beiden Welten was die Material-, Anfassqualität und Verarbeitung angeht. Mein Fazit: Nie wieder ein R-Modell, zumindest kein 15". Mag sein, dass das vor den R6xer anders war!?

Wie Wahr, das R61 ist zum HIRNI-Book mutiert, TP für die Unter-Unterschicht der Unterschichtler [Qualitätsbezogen].
Puddingbecher-Kunsstoff/Plaste&Elaste aus Malaysia, geschönt mit Pseuso-Edelstahl Scharnieren- der "Stahl", aus dem
chinesisches Werkzeug/Luftpumpen/Toaster/Dildos usw. geformt werden.
Eine Art Eisenerz-Styropor, verchromt.. 8) , Sollbruchstelle inclusive, Spaltmaße wie Scheunentore.
Aber eben für 379€, mit Vista Home B.

Shit, hab mich dazu ja schon geäußert?!?! Wegeditieren geht ja nicht.. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben