Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch.. sobald du den norton-schrott drauf hast...Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heutige Laptops von der vorinstallierten Software so sehr ausbremsen lassen, dass ein Arbeiten unmöglich wird.
Original von [Micha]
Ganz wunderbar funktioniert auch die ganz normale Installation von einer Vista DVD. Die funktioniert natürlich mit dem eigenen Key auf der Unterseite des Thinkpads.
Die Frage ist nur, wo bekommt man eine solche DVD her.
Ich z.B. bin Student und habe mir die DVD aus dem MSDNAA Programm heruntergeladen. Diese funtioniert wunderbar auch mit der beim TP mitgelieferten Lizenz.
Wenn du also Student bist oder in deiner Verwandschaft ein Student ist, kannste ja mal bzgl. MSDNAA fragen.
Auch sehr zu empfehlen, aber nicht ganz so "clean" ist die angepasste Recovery mittels Recovery-Partition.
Viel Spass dabei.
Gruß Micha
Original von Mornsgrans
Auch das hier kann weiterhelfen.
Als "Sofortmaßnahme" solltest Du
- Norton
- CSS (Fingerprint braucht keine Client Security Solution)
- Thinkvantage Messagecenter
- soweit vorhanden, Microsoft .NET Framework III runterschmeißen. .NET Framework II reicht in der Regel aus.
Deaktiviere in der Registry
- Javaupdate
- IsusScheduler
- ISUS PM
- ISUS Pm Startup
- TVT-Scheduler
- AwaySched
Wenn Du Deinen Recovery-CD-Satz schon erstellt hast (solltest Du auf jeden Fall machen) kannst Du auch Rescue&Recovery deinstallieren, wenn es nicht für Dich die Datensicherung machen soll (sehr platzfressend)
Der Geschwindigkeitszuwachs sollte nach diesen Maßnahmen schon sehr deutlich sein.
muss man das eigentlich alles im regedit suchen oder gibts da ne andere möglichkeit?Original von Mornsgrans
Deaktiviere in der Registry
- Javaupdate
- IsusScheduler
- ISUS PM
- ISUS Pm Startup
- TVT-Scheduler
- AwaySched
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen