R61 oder T61 Serie wo liegt der Unterschied

Richard Beer

New member
Registriert
17 Apr. 2008
Beiträge
23
Hallo zusammen,

nach dem ich mich eigentlich schon für DELL entschieden hatte bin ich nun doch wieder ins Schwanken gekommen ob ich vielleicht doch einen Lenovo nehme. Dabei bin ich auf die Frage gestoßen, wo denn eigentlich der Unterschied zwischen der R und der T Serie liegt, unabhängig davon welche Komponenten verbaut worden.

Ich weiß die Gehäuse der T-Serie sind aus Magnesium, doch rechtfertigt das den teilweise enormen Preisunterschied? Gibt es noch andere Details welche die beiden Serien unterscheidet?

Danke & viele Grüße,
Richard
 
Lieber Richard, das Thema kommt fast jede Woche.

Benutz bitte mal die Ruchfunktion "Unterschied AND T AND R AND Serie"

Da findest Du alles was Du wissen willst... ;)

EDIT:
@horizont77:

Ich überspringe die 2000 und mach mit der 2001 weiter. :)
 
@ qwertz

gleich ist es soweit!

dann hast du die 2000 voll!


was gibts als geschenk!

ich nehm alles!!!!!!!!! :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben