R61 NA23GGE Gibts da nen Haken?

BlackGuest

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
204
Nein, nicht zum aufhängen, sondern an dem Angebot -->http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe/lenovo+thinkpad+r61+na23gge?

Bin gerade dabei für meinen Schwager ein neues Notebook rauszusuchen. Wird dann zum Großteil für Office-Arbeiten und später evtl. für 2d Grafikanwendungen genutzt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem hochauflösenderen Display aber ich denke das sprengt seinen finanziellen Rahmen.
Das oben verlinkte Modell scheint so weit ganz gut ausgestattet zu sein und bei dem Preis würde ich eher dazu tendieren als zur SL Serie(schreibe gerade auf einem SL500).

Gibt es irgend etwas an dem Modell auszusetzen?

Gruß
BlackGuest

PS: Die Preise scheinen zu steigen. Gestern war das Book noch 20,-€ günstiger.

[Edit] Habe gerade selber einen gefunden. So wie es aussieht hat das Gerät nur einen CD-Brenner. Dachte eigentlich, die gehören seit langem der Vergangenheit an. Kann man den evtl. problemlos gegen einen DVD-Brenner tauschen?
 
Je nach Index-Dienst-Einstellung, Datenmenge, täglicher Betriebsdauer des Rechners und HDD-Geschwindigkeit kann das schon mal einige Tage dauern.
Dass der Index erstellt wird merkst Du daran, dass die Festplatte rödelt obwohl Du seit Minuten nichts am PC machst.
Alternativ kannst Du den Index-Dienst auch abschalten, verlierst dann aber die Vorteile der Desktop-Suche von Vista.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben