R61 gekauft (ertser Eindruck des Models auf Seite 3).

morgen

New member
Hi Leute,

für nen Freund suche ich´n Thinkpad Preiskategorie 1000 ? (neu) und bin auf dieses
hier
gestoßen und wollt mal eure Meinung dazu wissen.

Für so´n Power Paket ist das Teil doch ziemlich billig auch wenns´n R-Modell ist ?(

Wär fein wenn vielleicht jemand etwas zu dem Model sagen kann od. generell R61-Serie.

lg...cc

Versteh ich das Kaufentscheidung´s Forum falsch ?(

Hallo Leute BIDDE,

fiept der Lüfter bei euren R61 Modellen?

läuft der Lüfter ständig?

Warum ist das Teil so billig bei der Power?

Irgendwas bitte, hab nur die Möglichkeit online zu besellen und kann mich nicht Vorort davon überzeugen!

lg ...cc

vielleicht solltest Du mal etwas Geduld haben. Es sind hier keine Berufsposter unterwegs, die nur auf irgendwelche Anfragen warten...Samstag abend ist auch nicht so die Zeit, wo hier alle User versammelt sind...

@deeptrancer:
vielleicht solltest Du mal etwas Geduld haben. Es sind hier keine Berufsposter unterwegs, die nur auf irgendwelche Anfragen warten...Samstag abend ist auch nicht so die Zeit, wo hier alle User versammelt sind...

Das ist nach nem Jahr dein 1.170er Beitrag (herzlichen Glückwunsch).

Wenn die alle so hilfreich waren wie dieser, na dann DANKE im Namen all jener, denen du so geholfen hast wie mir ;( du langweilst mich :D

Und sag mir nicht was los ist im Forum oder nicht, das kann ich nämlich sehen.

lg ...cc

Hi liebe R-Gemeinde,

bin hier nicht auf meinem Terrain, deshalb benötige ich eure Hilfe!

Für nen Freund suche ich´n Thinkpad Preiskategorie 1000 ? (neu) und bin auf dieses R61...
hier
...gestoßen und wollt mal eure Meinung dazu wissen.

Für so´n Power Paket ist das Teil doch ziemlich billig oder auch für die R-Serie ?(

Wär fein wenn vielleicht jemand etwas zu dem Model sagen kann od. generell zur R61-Serie.

z.B.:
Fiept der Lüfter bei euren R61 Modellen?

Läuft der Lüfter ständig?

Warum ist das Teil so billig bei der Power (Ok steht zwar TopSeller aber trotzdem)?

Gibts generelle Probleme in der R61 Reihe?

Solch Sachen halt die man vor nem online Kauf gerne wissen möchte, kann mich leider nicht selber VorOrt davon überzeugen!

THX & lg ...cc

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein R61 14Zoll WS hier. Hätte ich sofort gegen meine T60 Krücke getauscht. Kein Fiepen, Kratzen.... Nix, Niente, Nada....

Der Lüfter lief immer mal an. Auf jeden Fall um Welten angenehmer als beim T60. Sehr leise. Nur ein dezentes Rauschen. Das neue Lüfterdesign scheint wirklich viel besser zu sein. Ich sehe keinen Grund kein R61 zu kaufen. War echt sehr beeindruckt von dem Gerät.

Ich kanns empfehlen.

Grüße

*loool*

Du langweilst mich nicht, Du amüsierst mich mit Deiner kindlich-dummen Art (sind eigentlich alle Azubis so?)! Aber ist schon geil: im Forum nach Hilfe fragen, dann direkt mit nem Reminder nerven ohne mal nen Tag abwarten zu können und dann andere User abbügeln (zumal ich meinen Beitrag nicht als abwertend oder offensiv oder oder oder einstufen würde, sondern wirklich nur als Hinweis!)! :D

Davon abgesehen gab es schon einige hilfreiche Antworten, aber Du weißt ja, wie man in den Wald hineinruft. Kann mir nur wünschen, dass Dir hier nach diesem grandiosen Auftritt keiner auch nur einen kleinen Tipp gibt! :D

Big THX Solenogastres,

gegen dieses R61 brauch ich mich mit meinem T60 gar nicht erst mal anlegen :D

Hauptsache ich habe mehr als das doppelte für mein T-Model bezahlt ?(

Danke & lg ...cc

(zumal ich meinen Beitrag nicht als abwertend oder offensiv oder oder oder einstufen würde, sondern wirklich nur als Hinweis!)!

So ist es aber rübergekommen und net Azubi zu anderen sagen wenn man gar net weiß wer vor einem sitzt.

Und jetzt kannst du dich wieder ausklinken bin nix neugiergig auf an versauten Thread von dir, bye &

naja denk dir´s

RE: R61 Kaufentscheidung

Huch, warum plötzlich der zweite Thread von Dir zu dem Thema?

Dir auch noch nen schönen Sonntag!

Alles klar, hab ich!

Anscheinend passen wir beide nicht zusammen. Achja bzgl. Profil...

Watch mal weiter Big Brother

Dein User Bild erklärt doch schon deinen Beitrag :D

Sorry weil mich da drüben jemand nervt :D

Aber auch weil ich denke, das dieser Thread im R-Serie Forum am besten reinpasst.

Ausserdem sind nur noch 2 Stk. von dem R61 lagernd für den Preis!

lg ...cc

@morgen

Lies meine PN und halte dich dran, sonst gibt es Urlaub.

G.

Vorerst möchte ich mich allgemein entschuldigen für meine Ausdrucksweise (weiß auch nicht was gerstern Vormittag mit mir los war, so kennt man mich aber auch nicht in Beiträgen).

Speziell entschuldige ich mich bei dir Deeptrancer!

Das Book R61 ist morgen da und ich werde am Mittwoch in der R-Serie einen ersten Bericht dazu abgeben anscheinend sind doch noch einige in Deutschland auf Lager und vielleicht sucht ja jemand ein gutes Book für 1000 ?

Hier
nochmal das Book.

Also verzeiht meine Ausdrucksweise und

lg ...cc

ist ok, morgen! Die Geste finde ich übrigens klasse! :) Sollte ich Dir im Affekt ebenfalls zu Nahe getreten sein, dann möchte ich mich auch entschuldigen!

Und jetzt sind wir wieder alle brav zueinander... ;)

Hallo morgen,

hast Du Dein R61 4:3 SXGA+ inzwischen bekommen?
Freue mich auf Deinen Bericht, insbesondere interessiert mich das Display (Helligkeit / kann man es im Freien gut ablesen).
Ich überlege gerade welches TP. Vom 4:3 Format hält mich ab, daß ich überall gelesen habe (bei den anderen Serien), daß die Displays nicht so wirklich im Freien zu gebrauchen sind.

Damit bist Du der erste den ich mit so einem TP gefunden habe.
Siehe auch http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=30325

Vielleicht kannst Du für uns Unschlüssige ja auch ein paar Fotos vom Display machen... und wie lange der Akku hält würde mich auch interessieren und der Lüfter und und und ... :)

Danke, Grüße
MacTräumer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben