R61 14" wide?

pelouse

Member
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
578
ja wo sind die? im studentenshop gabs noch das spitzenangebot für 900 bzw am ende für 800€ und jetzt ersatzlos gestrichen!? ich will aber so eins, vor allem mit den 1440x900. kommen die noch!?
 
Ich schätze mal die 61er Serie läuft jetzt aus. Die Preise sind ja schon ordentlich reduziert worden, was neben Dollarkurs auf Abverkauf der alten Modelle hindeutet. Immerhin stehen die X300, T400 etc. vor der Tür.

Gruß, Jan.
 
ich glaube da habe ich genau zur richtigen zeit die richtige frage gestellt: hab in einigen studentenshops ein r61 14" wide gefunden. leider nur mit 1280*800. da wär mir eins größer recht gewesen. vielleicht kommts ja noch!?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben