R60 T2300 CPU Takt immer bei 1000 MHz

bluejazzer

New member
Registriert
11 Sep. 2006
Beiträge
17
Mein R 60 läuft ständig mit 1000 MHz

Habe die Powereinstellungen variiert - läßt sich nicht hochtakten.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo,

hast du eventuell den Akku nicht eingesteckt? Ich habe das gleiche Problem, wenn der Akku nicht im Notebook steckt und diesbezüglich bereits hier im Forum gepostet:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=18913

Weloches Betriebssystem verwendest du? bei mir ist es Vista Home Premium. Beim Lenovo-Support habe ich bereits angerufen, dass Problem ist dort unbekannt und es wurde ein Ticket eröffnet...

Gruß

Honesty
 
Danke für die Info

Der Rat mit dem Akku war prima.
Läuft nun mit 1.66 MHz

bluejazzer
 
da fand ich die 1.000MHz vorher aber besser im vergleich zu den 1.66 MHz jetzt...

*duck und wech*

Sebastian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben