R60 nach Bios-Update und Bluescreen tot

Xun

New member
Themenstarter
Tja. Der Threadtitel sagt ja wohl schon alles. Während des Bios-Updates verabschiedet sich WinXP mit einem piepsenden BSOD. Danach passiert gar nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm. DVD-LW und Festplatte laufen an aber nur schwarzer Bildschirm. Hotline sagt einschicken wegen defekten Systemboard und sagt Kosten von ca. >500 Euro voraus da es als Eigenverschulden gehandhabt wird.

Gibt es da wirklich gar keine andere Möglichkeit mehr? Würde sich so eine Reparatur lohnen?

Müsste mir sonst wohl oder übel Ersatznotebook besorgen, da ich ab nächsten Dienstag wieder zum studieren nach Edi flieg...

Xun

Musstest Du jetzt für die Reparatur zahlen oder war das jetzt doch ein Garantiefall und wurde von IBM übernommen?

Wurde übernommen. Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht. :-/ Aber manchmal zahlt es sich einfach aus, bei ner schlechten Nachricht nochmal anzurufen und jemand anders zu fragen =)

Stephan

PS: Naja. Und ich werd bestimmt nicht mehr soviel ausplaudern wie beim ersten Gespräch ^^

Frag mal Deine Eltern, ob das Notebook im Originalkarton kam, oder im neutralem Geodis-Karton.
Normalerweise verschickt Geodis nach der Reparatur die Thinkpads in einem neutralem Karton - so war es zumindest bisher bei mir.

Wenn es der neutrale Karton ist, kann man nicht auf den Inhalt schließen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben