R6x R60 Monitor fällt sporadisch aus.

alois-egon

New member
Registriert
30 Okt. 2011
Beiträge
1
Hallo!

Bei meinem r60 (9456) fällt sporadisch der Monitor aus. Zeitlich teilweise von kurz nach dem Start, aber auch nach stundenlagem einwandfreien Betrieb.

Bemerkenswert dabei ist, dass u.a. Wires Lan deaktiviert wird, die Kontrollleuchte für Bluetooth aber erhalten bleibt.

Aktionen können nicht mehr vorgenommen werden, höhrbare Prozesse (wie Festplatte) werden nicht fortgesetzt. Lediglich das Abschalten mittels Powerknopf ist noch möglich.

Auch nach unmitelbar vorgenommen Neustart ist alles wieder in Ordnung und die Zeit bis zum nächsten Ausfall läuft. Ob in 2 Minuten oder in 10 Stunden ist dabei offen.

Gibt es mit solchen Problemen Erfahrungen?


Gruß
 
Monitor fällt sporadisch aus

Habe dasselbe Problem an einem Thinkpad T500. Mal ist der Monitor an da, mal nicht. Mehrmaliger Neustart Monitor wieder an. Dann mitten im Arbeiten wieder weg! W-Lan Anzeige schaltet sich ab oder leuchtet schon beim Start nicht. Allerdings läuft die Festplatte und der Rechner arbeitet ansonsten fehlerfrei. Habe einen zweiten Monitor am Thinkpad- der problemlos arbeitet . Lenovo Service will nächste Woche Stromkabel tauschen und wenn das nicht hilft Motherboard.:cursing:

Wäre sehr dankbar für jede denkbare Erklärung, da ich zum hiesigen Lenovo-Service langsam das Vertrauen verliere.

mathel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben