R60 - ist das was?

...das ist u.a. eben auch das Problem.

Ich weiß auch nicht, ob der Shop passt!

Manchmal relativieren sich die Angebote dann auch, wenn wie bei LuxNote dann nur 1GB RAM verbaut ist...beim anderen sind Tastaturaufkleber drauf usw.! Leasinggeräte eben!

Da stehe ich nicht so drauf - ich weiß - schwierig...

ole258' schrieb:
WSXGA+ :attention:
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font]Finde ich auch die optimale Auflösung für 15.4", hier gibt es übrigens eines bei Scharbert, mit 535 EUR etwas über Deinem Budget. Mit Geduld wirst Du schon etwas Passendes finden.

Pegasus44' schrieb:
Hier nochmal mein allseits bekannter T60 / Macbook-Pro Display-Vergleich und nicht vergessen, das R60-Display ist wirklich noch viel schlechter als das des T60. Das T60 war auf voller Helligkeitsstufe, das MBP etwas über 50%, beide im Netzbetrieb.

Lief das T60 auf Akku?

Das Display vom 15"-SXGA+-R60 finde ich von der Helligkeit ganz ordentlich, nur die horizontalen Blickwinkel sind gelinde gesagt ein Witz...

Grüße

Fabian

tapf!' schrieb:
Pegasus44' schrieb:
Hier nochmal mein allseits bekannter T60 / Macbook-Pro Display-Vergleich und nicht vergessen, das R60-Display ist wirklich noch viel schlechter als das des T60. Das T60 war auf voller Helligkeitsstufe, das MBP etwas über 50%, beide im Netzbetrieb.
Lief das T60 auf Akku?
Natürlich nicht, beide waren im Netzbetrieb, dass die Thinkpads im Akkubetrieb die Helligkeit automatisch herunterregeln, weiss ich natürlich. Wird bei mir im BIOS sofort geändert. Der Unterschied der Displays ist ohne Worte, das sagt auch jeder, der mal ein mattes Macbook Pro gesehen hat. Wobei das T60-Display noch eines der Besseren ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben