R60 Handbuch

crashboombang

New member
Themenstarter
Moin,

hab mir vor ein paar Tagen ein R60 UL1DXGE zugelegt. Bin sehr zufrieden und bin schon immer ein Gimmicks-Fan (kleine Lampe überm Display, viele Knöpp etc).

Ist beim Notebook nicht eigentlich ein Handbuch dabei? Ich weiß nur, das beim VAIO z.B. ein gedruckter Troubleshooting Guide beiliegt und das "echte" Handbuch auf'm Desktop in digitaler Form vorliegt. Ich kann aber bei meinem ThinPad kein Handbuch finden, weder auf dem Desktop noch sonst wo.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

CrashBoomBang

Hi,

also bei meinem R60 war ein richtiges gedrucktes Handbuch dabei (für's Grobe). Wenn Du ein neues TP gekauft hast, solltest Du das auf jeden Fall bei deinem Händler einfordern.

Desweiteren solltest Du mal die blaue ThinkVantange Taste auf Deinem Schleppi drücken. Von dem dann aufpoppenden Menü aus hast Du Zugriff auf die Hilfe (wenn's korrekt installiert ist).

Gruss
highwaystar

Handbuch

Hab ein neues R60, gekauft bei Notebooksbilliger.de, bei mir war ein gedrucktes Handbuch dabe

R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Toshiba 100 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.

RE: Handbuch

Jau,

habe die Hilfe nocheinmal neu installiert und nun funzt es. Ist ein wenig unübersichtlich auf der Festplatte C. Sind da bei euch auch soviele SW**** Ordner? Ich lösche die lieber mal nicht, wer weiß irgendwann braucht man doch nochmal was. In der größten Not habe ich dann mal alles, als das Ding hier noch neu gerochen hat, auf DVD verfügbar. Habe mal ne Sicherung gemacht so wie er ausgeliefert wurde.

CrashBoomBang

Anhänge

• ordner.jpg
    ordner.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 188
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben