R6x R60 Fehler 1802

zokla

New member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
4
Hallo, kann mir jemand einen Link zukommen lassen für ein neues BIOS . Ich habe eine neue Wlankarte eingebaut allerdings ohne FRU Kennzeichen und hatte von Lenova das BIOS 2.23 geflasht. Trotzdem beim booten der Fehler 1802. Viele Dank im voraus.
zokla
 

ThinkBrett

Active member
Registriert
6 März 2011
Beiträge
3.728
Lies Dich mal hier ein - es gibt mehrere Lösungswege.

Der Hersteller der ThinkPads ist übrigens nebenbei der größte PC-Hersteller der Welt und heißt Lenovo.
 
Zuletzt bearbeitet:

zokla

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2018
Beiträge
4
Ok, dann eben Lenovo, den Link habe ich gelesen hat mich aber nicht weiter gebracht. Ich suche ein neues Bios für den R60 2.27 oder 2.28 besser noch ein gepatchtes Bios welches die FRU-Abfrage umgeht aber ich finde nichts.
Vieleicht hat noch jemand einen Tip oder Link.
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
68.905
Die Lösung heißt "Zender-BIOS" - dafür haben wir einen eigenen Thread.
 

zokla

New member
Themenstarter
Registriert
20 März 2018
Beiträge
4
Danke, werde mal auf Suche gehen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo Christian. vielen vielen Dank für deinen Link. Hat alles wunderbar geklappt nach zwei Tagen vergeblicher Mühe nun gehts mit dem schnelleren Wlan ins Netz.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben