R60 & Co

ich freue mich vorallem, das lenovo die auflösung des z61t auf 1440x900 erweitert hat. wird vielleicht interessant für viele :)

Irgendwie kann ich mich mit den abgerundeten Ecken der Z-Serie nicht anfreunden... und jetzt wo auch keine halbwegs vernünftige Grafikkarte mehr drin ist, lohnt es sich auch nicht mehr, es zum Zocken zu nehmen. Das Z60 hatte immerhin noch die X600 drin und das Z61 so wie ich das sehe nur noch Intel GMA950. :( Das dürfte von den Leistungen her etwa auf einer Ebene sein, aber eine Steigerung ist das glaube ich, nicht.

wenn man das gamingmäßgig betrachtet ist das schon ein rückschritt, aber vielleicht werden auch modell mit einer "richtigen" gfx eingeschoben

ist das einen Camera neben dem ThinkLight oder was ist das??? Alos ich finde das teil gar nicht mal so schlecht Z61T)

sieht danach aus, aber im datenblatt steht nichts

Sieht fast aus wie eine Webcam, auf dem Datasheet steht aber nichts dazu... :?

Übrigens, das Z61m hat auch die X1300 und die X1400 im Angebot. Habe ich gerade nur übersehen... ;)

""""One extra feature is the fact a .3 MP web cam is now built-in. The Z61m will be offered with an optional titanium lid.""""

z61m jetzt auch mit FireGl und Auflösung von 1920x1200. Also zum Zocken bestimmt gut geeignet und das Display mit voller HD-Auflösung :shock:

hm, wo steht das, dass der z61m mit einer auflösung von 1920x1200 betreiben werden kannt und natürlich die firegl karte?

m, t, e... da verliert man bald den durchblick. dafür bekommt man bald den eindruck das die innovationen bei lenovo in marketing liegen, aber die technischen verloren gehen.
bald kann man auch nocht ein tp in pink und blau haben oder mit einem beliebigen bild auf dem deckel. 8)
oder es gibt special gamer editions, bei dem ein game und ein käppli beiliegen von einer einschlägigen firma...
aber alle mit s-video und dvi-ports - sogar ausgewähle modelle bei r60? da müssen sich doch die t60 besitzer verarscht vorkommen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben