R60 bootet nicht mehr!

Alex329

New member
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem R60! Vielleicht kann mir von euch einer helfen!

Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten erst mal alle Lampen der Lüfter läuft an und dann passiert nichts mehr!
Die Power und Batterie LED leuchten aber der Bildschirm bleibt schwarz! Egal ob mit Netzteil oder ohne! Es kommt auch kein Beep oder so!

Ich hoffe es ist nichts schlimmes weil meine Garantie vor 4 Monaten ausgelaufen ist!

Gruß Alex
 

AGotthelf

Active member
Hi,

versuchs mal damit: Akku raus, 10mal Powerknopf drücken, danach Akku rein, Netzteil rein und noch mal den
Powerbutton!

Vielleicht geht´s dann. Was hast du denn vorher gemacht, richtig runtergefahren oder standby/hibernate?
 

Alex329

New member
Themenstarter
Hi!
Erst mal danke für die Antwort!
Ich hab deinen Tipp ausprobiert aber leider keine Besserung.

Was ich als letztes gemacht habe weis ich nicht mehr genau! Habs vor 2 Wochen etwa das letzte mal eingeschaltet! Aber normalerweise hab ichs nur runtergefahren weil ich den Standby Modus so gut wie nie nutze!

Wäre für weitere Tipps dankbar!

Grüße Alex
 

JetroNick

New member
genau, das mit dem RAM kannst mal ausprobieren, evtl. hast du ja 2Riegel eingebaut, dann kannst jeden mal für sich alleine testen!
einen externen Monitor könntest auch mal anschliessen, evtl. kommt da ein bild!

Ich wünsche dir viel Glück!
 

Alex329

New member
Themenstarter
Hallo danke für die ganzen Tipps! Ich hab jetz mal aus dem Dell Notebook meiner Schwester einen Ram Riegel ausgebaut und probiert! (Also der funktioniert sicher)
Aber leider immer noch kein Erfolg!
Das mit dem externen Monitor hab ich auch schon getestet - auch nichts!

Was bleibt mir noch? :S
 

Alex329

New member
Themenstarter
Hallo! Leider hat keiner mehr auf mein Problem geantwortet!

Weis denn keiner mehr einen Rat!Ich bin schon fast am verzweifeln!

Bitte helft mir!

Alex
 

Gargelblaster

New member
Nur mal zum testen:
Bios Batterie rausziehen könnte helfen. Einses meiner R40s hatte soweitichweiß erst danach Beepcodes. Dann weiß man was kapott ist.

Was passiert ohne RAMsch?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben