R60 auf "Null" stellen

heinzz

New member
Registriert
9 Apr. 2009
Beiträge
13
Guten Morgen,

mein R60 ist mittlerweile mit Daten so vollgemüllt, dass ich es auf den Anfangszustand zurückstellen möchte. Reicht es, wenn eine neue HD einbaue, Win XP prof. aufspiele und die Think Vantage Software den Rest machen lasse? Ich möchte wirklich unbelastet von alten Zugriffscodes und alten Fingerprint Zugangsdaten neu starten.

Vielen Dank für die kommenden Tips.

Heinzz
 
Entweder das oder aber *vorher* Recovery CDs erstellen und diese anschließend wieder aufspielen und dann noch die Bloatware wie Symantec usw. entfernen. Dauert beides ungefähr gleich lang.

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=565688#post565688]Entweder das oder aber *vorher* Recovery CDs erstellen und diese anschließend wieder aufspielen und dann noch die Bloatware wie Symantec usw. entfernen. Dauert beides ungefähr gleich lang.
[/quote]

Mag sein, nur weshalb etwas installieren, was man nachher sofort wieder löscht? An genau diesem Problem krankt ja auch Windows über die Zeit: Installationsleichen. Und die gelbe Schachtel war in der Vergangenheit dafuer berühmt, soetwas systematisch zu produzieren...ich empfehle immer die saubere Installation von einem Windows (XP) Installationsmedium mit anschließender Installation aller notwendigen Treiber und Applikationen.

Gruesse, meshua.
 
Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Antworten. Eine Frage habe ich aber noch: Beim Wiederherstellen des Auslieferungszustandes werden auch die Zugriffscodes sowie die gespeicherten Fingerprints gelöscht?

Bedankt

Heinzz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben