R60 Atmel TMP Problem

xand

New member
Themenstarter
Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Also ich habe einen R60 und wollte auf diesen ganz normal Xp prof. installien (nicht Recovery) Das hat alles funktioniert.
Dann habe ich alle Treiber installiert die ich auf der homepage gefunden habe.
Leider ist aber dann ein Unknown device zurückgeblieben, dieses ich gleich mit dem Programm "Unknowndevices" gesichtet habe. Das war nach diesem Programm PCI Device. Habe mich dadurch ein wenig in diesem Forum herumgestöbert und habe erfahren, dass man sich bei Intel selbst die neue Version von Matrix Storage Manager herunter laden soll. Das habe ich gemacht und es war ein erfolg zu sehen leider ist aber dann ein anderes Problem aufgetaucht und dieses will ich nun beseitigen nur weis ich nicht wie...

Im Geräte Manager steht folgendes:

Systemgeräte
Atmel TPM
! Atmel TPM

Bei den Zweiten Atmel TPM steht ein gelbes "!" dabei und ich weis nicht wie ich dieses beseitigen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

mfg

can be closed

danke aber es hat sich gerade das Problem erübricht!!!!!

musste nur die alte version von dem client security solutions instlallierne und schon war alles ok!!!!!

Aber trotzdem danke denn ohne dieses Forum hätte ich es sicher nicht geschafft !!!!!!!

mfg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben