Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein R60 an externen Displays den Fehler zeigt, den ihr im Video sehen könnt. Der Fehler geht über das ganze Display, ist aber vor grauem Hintergrund am besten zu erkennen. Habe das ganze mit zwei Displays getestet, die an anderen Rechnern einwandfrei funktionieren. Das R60 zeigt den Fehler am "internen" Display NICHT.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Irgendwelche Änderungen an hard-oder software habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen. Anderes Monitorkabel hat auch keine Änderung gebracht.
Ich gehe im Moment davon aus, dass es an der Graka ATI X1300 64MB liegen wird. Kann ich die austauschen? Oder hat das Notebook nen Totalschaden?
Danke!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Irgendwelche Änderungen an hard-oder software habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen. Anderes Monitorkabel hat auch keine Änderung gebracht.
Ich gehe im Moment davon aus, dass es an der Graka ATI X1300 64MB liegen wird. Kann ich die austauschen? Oder hat das Notebook nen Totalschaden?
Danke!