R6x R60/61 richtige Bezeichnung oder Teilenummer für die Halteklammer für den Kühler oben

madrew

Active member
Registriert
16 Dez. 2010
Beiträge
1.239
Ich suche noch für ein R60/61 15 Zoll 4:3 Gerät die Halteklammer für den Kühlkörper, die den Kühlkörper an die Grafikkarte presst.
Dafür bräuchte ich mal die Teilenummer und/oder Bezeichnung zur Suche (oder wenn jemand sowas über hat auch PN mir Angebot :thumbup:)

mfg
 
Schau doch ins HMM rein. Dort findest Du es. Den Namen mit einer etwas detaillierteren Zeichnung findest Du in der Regel im Abschnitt "Removing and Replacing a FRU" und anschließend suchst Du in der Parts List die passende FRU-Nummer heraus.
Am Anfang der Parts List befindet sich auch eine Zeichnung mit dem Teil, ist aber manchmal dem Einbauort schwieriger zuzuordnen, wenn man die genaue Form nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll 42W3986 sein, ATI Chip Plate, aber unter der Nummer find ich nur R60/61 Lüfter :(
R61_Heatsink_Halter.jpg
die Nr 25 auf dem Bild
Nr25_Chip_Plate.JPG
ist doch Mist zornig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mit dem gleichen Suchbegriff ("42w3986") massenhaft ATI Chip Plates
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben