R52 - Wann kommt ein Nachfolger?

Teacher

New member
Themenstarter
Die R52 1860-5EG Sondermodelle für LehrerInnen sind schon eine ganze
Weile auf dem Markt.

Weiß jemand, ob und WANN die Nachfolger
kommen???

DANKE!

Das weiß man eigentlich nie so genau... vielleicht dauert es ja noch 1 Jahr?

Aber worauf wartest du noch? Wenn irgendwann das R53 da ist, wird es bestimmt wieder einen Nachfolger (R54?) geben usw. Wenn du einen kaufen willst lohnt sich ein Warten eigentlich nicht weil es immer mal wieder etwas neues geben wird. :roll:

@ MacGyver

Stimmt eigentlich... Manche warten ewig.

Nun sind bei IBM die "Erneuerungszyklen" glücklicherweise ziemlich lang. Da ich das Teil nicht unbedingt morgen brauche, kann ich noch etwas warten.

Nachdem ich mir viele "Sonderangebote" angeschaut habe, hat mich IBM letztlich überzeugt (Scharniere aus Metall, XP Pro, FP-Antischock usw.). Aber im Herbst kommen eben häufig die neuen Modelle. Und selbst wenn frau das Teil lange behalten will (oder gerade deshalb), wäre es schon ärgerlich, heute zwischen 1.000 und 1.500 EUROs auf den Tisch zu legen, um nächste Woche das neue Modell zu bewundern, das genau das Gleiche kostet, aber einen helleren Monitor usw. hat.

Na ja, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte...

Re: @ MacGyver

Also ich denke nicht das IBM schon im Herbst Nachfolger zu bringen. Dafür ist der Zyklus noch zu kurz. Ich vermute mal das die Nachfolger zum Start von Windows Vista Mitte/Ende 2006 kommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben