R52 pfeift

Original von tealc

Mein R52 pfeift auch in unregelmäßigen Abständen. Ist manchmal richtig nervig. Hast du was rausbekommen bei IBM?

Bisher nicht. Ich war ziemlich viel unterwegs und habs immer rausgeschoben. Werde kommende Woche mal anrufen.

Vielleicht kannst du mal das selbe tun um die Antworten oder die Reaktionen auf unser Problem zu vergleichen?

Gruß,
matt
 
Habe heute mal die Lenovo-Hotline bemüht. Der Mitarbeiter meinte, das Pfeifen sei "normal" und da ließe sich im Moment nichts machen. Er meinte wohl, dass momentan an einem neuen BIOS-Update gebastelt wird, welches das Problem wohl beheben soll.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
 
Original von tealc

Pfeift das was Bios oder was? :lol:

Ich nehme an, ein Bios-update was das ewige Laufen des Lüfters besser regulieren soll. Pfeifen tuts bei mir nämlich nur wenn der Lüfter läuft.
 
Ja, mein T43p pfeift auch immer noch! Habe es schon eingeschickt zum reparieren dabei wurde das systemboard ausgetauscht, bios update und gereinigt! Hat genau nichts gebracht!

Werde morgen oder so mal wieder bei IBM anrufen! Geht ja nicht an das ich bei einem so teuren gerät damit leben soll! :evil:
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Nach dem zweiten Mal wo das MB getauscht wurde hat man mir nur mitgeteilt ich werde mich schon ans Pfeifen gewöhnen. Ob das NB nun 1000 ?, 1500 ? oder >2000 ? interessiert IBM nicht denke ich. Solange man kein größerer Abnehmer ist wird man belächelt und abgewiesen, trotzdem viel Glück.
 
kann ich bestätigen, bei T43p pfeift auch im akku bereich. welche akkus habt ihr? ich hab ein 6 cell eingebaut und es preift nicht mehr nur mit dem 9 cell made in china pfeift der kleine. bitte um feedback :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben