So
Nun melde ich mich zurück
. Heute ist das gerät angekommen und die meisten Annahmen haben sich bestätigt. Was alles fehlt:
- Sämtliche Schrauben (innenbereich-schrauben sind vorhanden)
- Festplatte nicht vorhanden (war im Angebot jedoch geschrieben)
-Ram + Ramabdeckung
- Akku und Netzteil
Also hat das Gerät genau das was im Angebot beschrieben wurde. Jedoch hatte ich noch ein wenig Bauchweh. Was mir sehr gut gefällt ist die Tastatur- die ich bereits eingebaut habe. Sie ist sehr gut gepflegt und noch wenig verwendet.
Der Hauptgrund wieso ich das teil eigentlich gekauft habe, ist dass mein Display eher einem Zebra ähnelt. Nun habe ich das Display aus dem erworbenen Ebay-Geschäft ausgebaut (komplett die Schale mit Antennen gewechselt). Die Problematik, die ich denke, keine ist, könnte sein das mein Gerät ein R52 Type 1847 ist und das Ebay-teil ein 1846.
In der Ebay-beschreibung erwähnt der gute Mann ein Display von 1400x1050 -> so wie mein Modell es auch hat.
Nun hab ich das Teil eingebaut, neugestartet und dann war meine Auflösung auf 1024x768. Neuinstallation der Treiber (einmal die vom Type 1846 und einmal mit denen vom Type 1847) hat auch nix gebracht. Ich bekomme immer nur 2 Optionen bezüglich der Auflösung (siehe Bildanhang).
Hab ich nun ein falsches Display erworben? Kennt sich jemand mit solch Ebay-Geschäften aus? Was kann ich gegen sowas tun?
LG und danke für eure regen Antworten.