R5x R52 fährt selten hoch

Die Handauflage ist das einfachste. Einfach alle Schrauben raus, die mit einem Symbol markiert sind das aussieht wie ein Arbeitsspeicher oder Chip.
 
Reicht nicht - die Schrauben mit dem Tastatursymbol müssen auch raus ;)
 
schau mer mal, ob ich heute abend den Mut finde, danke erst einmal bis hierhin, versuche nochmals eine andere Variante mit einer Neuinstallation von Ubuntu, um auszuschließen, dass Lubuntu bei der Installation fehlerhaft installiert wurde.

Dann werde ich mich mal ranwagen, an die Handauflage, vermutlich! :confused:

Grüße
ha_noi
 
irgendwie hatte ich die doch noch im Kopf, war mir nicht mehr sicher o_O
 
Hallo allerseits,

hatte die Festplatte ausgebaut, dann startet er wieder ab und an, will ich ein anderes Linux aufspielen, wird aber die Festplatte nicht erkannt. Werde jetzt das Gebastel aufgeben, da ich doch zuwenig Ahnung habe und das R52 (eigentlich noch super Zustand) entweder mit allem oder in Einzelteilen verkaufen.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
ha_noi
 
Der Fall ist recht klar:
Entweder sind Lötpunkte am HDD-Anschluss gebrochen oder die Southbridge flext.

Geht USB 2.0 noch? Oder gibt es nur noch USB 1.1 oder gar keins mehr...
Diese Frage hast Du noch nicht beantwortet. Falls nach Anschließen eines USB-Sticks die Meldung erscheint "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung bringen..." liegt definitiv Flexing vor.

FAQ:
http://thinkpad-forum.de/threads/53...-und-USB-Probleme-Flexing-Nvidia-Bug-(R61-T61)
 
USB geht ganz normal, keine Meldung unter Lubuntu, bin gerade mal wieder auf die Festplatte gekommen.

Grüße
ha_noi

Der Fall ist recht klar:
Entweder sind Lötpunkte am HDD-Anschluss gebrochen oder die Southbridge flext.

Diese Frage hast Du noch nicht beantwortet. Falls nach Anschließen eines USB-Sticks die Meldung erscheint "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung bringen..." liegt definitiv Flexing vor.

FAQ:
http://thinkpad-forum.de/threads/53...-und-USB-Probleme-Flexing-Nvidia-Bug-(R61-T61)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben