R52 Display fleckig

kernel

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
2
Hi,

ich habe jetzt seid ca. 6 Tagen mein neues R52 mit einem 15" XGA Display (kein Flexview). Am linken als auch rechten Rand unten sin dunkle Flecken zu erkennen. Lt. nofost.de Support ist das bauartbedingt. Ist das wriklich so, und warum ist dann links ein Streifen von ca. 5 cm eine Nuance dunkler?

Was sind eure Erfahrungen? Fernabsatz Rückgabe oder was tun?

Vielen Dank

Christian
 
Also mein R51 hat das auch, scheint wirklich bauartbedingt zu sein.
 
Display

...mein Display (R51, XGA) hat sowas nicht......ist alles schön gleichmäßig ausgeleuchtet und keine Pixelfehler oder ähnliches :D :D :D
 
Ach so, jetzt habe ich gerade etwas festgestellt, wenn ich das Display eine Minute lang auf volle Helligkeit stelle, habe ich auch gute Ausleuchtung, wenn ich es dann aber auf 0 stelle, entstehen langsam die besagten Flecken. Ich kann das dann mal testen bei verschiedenen Helligkeitstufen aber jetzt bin ich gerade zu müde.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben