Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Michell
genau, alles wird gut und Frieden ist schön...
"Warum soll ausgerechnet mit repzentrum probleme geben... " darum, weil alle auf Deiner Seite sind und Deutschland einen unschlagbaren Service-Standard hat. Scheinbar hast Du bisher einfach nur sehr viel Glück gehabt...
Original von bussard
Original von cyberbob
Paket schreibt man ohne "c"!
das war der erste wertvolle tipp des tages
habe leider eine englische tastatur, sorry
Original von techno
Original von bussard
Hallo Leute,
ich bin zum ersten mal hier. habe einfach thinkpad forum gegoogelt.
im moment hab ich echt ein problem mit dem reparaturzentrum in heppenheim, wollte nur mal umhören, wie eure erfahrungen dort sind.
ich habe am 04.08 mein R51 zur garantieabwicklung (zu heiss, hat ein paar mal selbst ausgeschaltet) in reparaturzentrum heppenheim
Ich gestehe, ich habe nicht alles durchgelesen, denn die zeilen reichen schon:
70.000 Briefe und 2000 Pakete, so schätzt der Deutsche Verband für Post und Telekommunikation (DVPT), verschwinden täglich und kommen beim Empfänger nie an.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2261825,00.html
wer also in der heutigen Zeit Geld sparen möchte, etwas als Päckchen unversichert für 4,90 verschickt, anstatt es mit Hermes für 3,85 (500 versicher) zu senden...
der hat es auch nicht besser verdient...
Das ist ein Lernprozess und hoffentlich hast Du es jetzt auch geschnallt...
Original von techno
Wird immer lustiger... wusste gar nicht, dass auf der englischen Tastatur nur ein " ck " ist
Original von bussard
Original von techno
je später die nacht, desto lustiger die kommentare
so schnell wirst du nicht mit einem grins vom pranger runterkommen, ha
Original von Daniel001
der einzige sinnvolle Beitrag kam von techno (wer hätte das gedacht )
@techno frage doch den herrn per pn nach der adresse und sende ihm das nezteil einfach zu, ich denke das mit dem bezahlen wird sich dan von alleine regeln.Original von techno
Original von Daniel001
der einzige sinnvolle Beitrag kam von techno (wer hätte das gedacht )
besser : " wieder mal! ", oder "von wem sonst" o.ä.
Da ich mich nicht der " Ausnutzung einer Notlage" schuldig machen möchte - übernehme ich die Portokosten! (trotzdem versichert)
was nettesOriginal von Michell
@lyvi - von was hast Du denn geträumt ?
@techno/lyvi - und wenn er nicht zahlt übernimmt das lyvi....
Original von techno
Und ich habe grenzenloses Vertrauen an alle Forum-User... - bin bisher noch nie enttäuscht worden...
.....
jedoch einmal ist immer das erste mal...