R51 treiber installieren

Sortens

New member
Themenstarter
Hallo!
ich brauche eure hilfe undzwar gehts um das thinkpad wo ich gerade hier in den händen halte. ich glaub es ist ein R51 type 1829-9MG. (steht zumindest hintendrauf)
über die seite "lenovo" bin ich schon gestolpert und habe folgendes gefunden: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-55029 .
doch wenn ich da was downloade und es aufm thinkpad dann ausführe installiert er irgendwas, aber nicht die gewünschte hardware. über den hardwaremanager ist es auch nicht möglich.
in google hab ich irgendwo n programm gefunden wo die hardware erkennt und automatisch installiert. dazu brauch ich aber wenigstens den netzwerkadapter treiber fürs internet.

was mach ich falsch? bitte helft mir. komm so nicht weiter

MFG Michael

Was heißt er installiert es nicht?

Wenn du den Treiber herunterlädst und ausführst, dann wird er lediglich in C:\drivers... entpackt. Erst wenn du von dort ausführst wird er installiert...

Falls es trotzdem nicht funktioniert, kannst du System Update installieren, dann müssten alle Treiber automatisch installiert werden.

Gruß

Edith sagt: Herzlich willkommen im Forum noch :D

Ok, ohne Netzwerktreiber wird dir System Update nicht viel nützen (hab ich überlesen). Der Netzwerk-Treiber müsste allerdings funktionieren (gibt ja nur einen). Sicher dass du ihn wirklich installiert und nicht nur entpackt hast?

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=819431#post819431]Sicher dass du ihn wirklich installiert und nicht nur entpackt hast? [/quote]vielen dank für deine schnelle antwort!

nein jetzt nichtmehr. so wies aussieht hab ich eben den grafikkartentreiber installiert. ohman man bin ich doof xD

wie meinst du das mit " es gibt nur einen netwerk treiber" ? hab da glaub 3 oder 4 gefunden. kannst du mir freundlicherweise einen link schicken zu dem treiber?
danke schonmal. du rettest meinen arsch!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben