R51 neu XP installieren?

kl1

New member
Themenstarter
Bitte liebe Mitglieder, brauche dringend Hilfe..

mein Thinkpad R51 , XP , läuft zu langsam..alles ersucht , datenträgerbereinigung, registry reinigung etc....ich bekomme inefach die dinge nicht in griff, alle überflüssigen programme lelöscht etc.. Antivirus NOD32 signalisiert dass windows updates fehlen, (habe original windows) kann aber nicht rinterladen , geht nicht.
Muss also das BS neu installieren.

ABER WIE?? der R51hat keinen Brenner. Ich habe eine externe Megafestplatte, mit nero software, ..

Bitte helft mir , bin kein Experte und muss den Rechner flottkriegen da ich ihn Ende der Woche meiner Tochter geben muss die eines Jobs wegen verreist.

lg

Hallo kl1 und Willkommen im Form,
ich würde dir zu einer CleanInstall von WinXP raten. Hier kannst du dich einlesen, KLICK (mit slipstreamer von ct hab ich gute Erfahren gemacht).
Hast du denn irgend einen PC mit einem CD-Brenner?

Ansonsten kannst du beim einschalten des Notebooks mal die blaue IBM-Taste drücken, da kannst du glaube dein System in Auslieferungszustand versetzen.
Aber vorher all deine Daten sichern!!!

Hallo Jetronic,

habe leider Deine Beitrag erst jetzt gelesen. So ein Äger, gibts hier nicht die Funktion der Benachrichtigung auf die Emailaddresse?

Habe den Comp leider hier zur IBM assistenz gebracht die mich plündern werden und mir ausserdem das BS in englisch installieren ( besser als in ital, da hier lebe).
So ein Ärger hätte ich nur früher im Forum gecheckt..

tausend Dank,
Kristina

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben