R51 2.Festplatte im Ultrabay

pickup

New member
Themenstarter
Hab in meinen R51 (1830) in den Ultrabay schacht eine 2. Festplatte (Toshiba 1032GAX 100GB, 5400 RPM, 16 MB Cache) eingebaut. Die Platte wird im Gerätemanager auch erkannt und angezeigt, aber im Explorer wird sie nicht angezeigt. Wo liegt der Fehler?

Im Voraus DANKE!

und vor alle dingen auch partitioniert? wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann musst du vielleicht nur einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

wenn ein passwort auf der platte gesetzt ist, kann das system auch nicht auf sie zugreifen...

Hab die Platte vom ebay, kriegst aber beim arlt.com auch, kostet zwischen 185,- und 199,-? :shock:

Original von pickup

Hab die Platte vom ebay, kriegst aber beim arlt.com auch, kostet zwischen 185,- und 199,-€ :shock:
Hilfe...
bitte nicht mehr als 170 Euro dafür zahlen, Arlt ist wirklich der teuerste Anbieter. Einige, durchaus seriöse, Händler haben die auch unter/um 160 Euro-

Nenn mir einen der die Platte für den Preis sofort leifern kann.

Original von pickup

Kennst du Froogle.de?
Nach der Bezeichnung gesucht, von niedrig nach hoch sortiert, dritter Platz Reichelt. 168,80 ?

Original von pickup

Mindfactory 154 Euro...immer noch einige lagernd und den schlechtesten Ruf haben die auch nicht. Wer möchte kann sie in 24 Stunden auch bei Alternate bekommen dann eben 169 Euro...und sogar die sehr teuere aber gute Apotheke Computeruniverse hat sie mit 179 Euro immer noch billiger als der schwäbische Kistenschieber.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben