R50e Kein Bild auf dem Monitor

mythink2009

Well-known member
Themenstarter
Hallo,
ich habe hier ein R50E (1834-2LG) , das weder auf dem TP-Bildschirm noch auf einem externen Monitor etwas anzeigt.
Nach dem Anstellen leuchten Batterie + Power-On - Lampen auf. Lüfter dreht sich.
Grafikchip hinüber?

Versuche es mal hiermit (erster Beitrag):
[T4*] FAQ: T40 (p), T41(p), T42(p), T43(p), R50, R51,R52 ,X31, X40, X41 A20, A30 Grafik und USB Probleme ---> Flexing

Ich gehe mal davon aus, dass die Festplatte läuft (Hörprobe) und FnF7 mehrmals gedrückt wurde.
Sicherheitshalber RAM (wechselweise), WLankarte, Festplatte und opt. Laufwerk ausbauen.
Kannst beim Einschalten auch mal fest auf den Grafikchip drücken (Tastatur hierzu auf Handauflage abgelegt).

P.S.: Wenn Dein A22m ein 14" Modell ist, passt auch das LCD-Panel eines 14" T20-23.

Danke für die Hinweise, hatte ich alles schon ausprobiert. Schätze, dass der Verkäufer "vergessen" hatte, den Mangel zu erwähnen.

FAQ: T40 (p), T41(p), T42(p), T43(p), R50, R51,R52 ,X31, X40, X41 A20, A30 Grafik und USB Probleme ---> Flexing[/url]

Ich gehe mal davon aus, dass die Festplatte läuft (Hörprobe) und FnF7 mehrmals gedrückt wurde.
Sicherheitshalber RAM (wechselweise), WLankarte, Festplatte und opt. Laufwerk ausbauen.
Kannst beim Einschalten auch mal fest auf den Grafikchip drücken (Tastatur hierzu auf Handauflage abgelegt).

P.S.: Wenn Dein A22m ein 14" Modell ist, passt auch das LCD-Panel eines 14" T20-23.
*lol* des mit dem A22m in nem r5 thread ... cool ...

mornsgrans vielleicht etwas zu viel kopiert ? *lol*

Zum Threadersteller :

wo hast du denn das Gerät erworben ? egay ?

Grüße

Think

Hi

1834-2lg sollte ein mobo mit intel extreme haben was die Wahrscheinlichkeit für flexing imho stark reduziert,
obwohl die Symptome ja deutlich Richtung Grafikkarte deuten, evtl auch nur eine Sicherung.

MfG dr.xy

Moin,

drück mal die TAB Taste oder eine darunter oder darüber, ruhig ein bisschen fester, gedrückt halten und den EIN/AUS Schalter betätigen, vielleichts gehts ja dann an...

Gruß

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=725970#post725970]*lol* des mit dem A22m in nem r5 thread ... cool ...

mornsgrans vielleicht etwas zu viel kopiert ? *lol*[/quote]

Nö - stand unter dessen Avatar oder Sig - war nur bissl OT ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben