- Registriert
- 3 Jan. 2007
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Hallo,
ein Fall von Murphys Law. Bei einem R50e ist genau EINEN Tag nach Ablauf der Garantie das Display ausgefallen. Das Vorsprechen beim IBM(Lenovo)-Partner lieferte das unbefriedigende Ergebnis, dass eine Reparatur 970 EUR kostet und eine Kulanzlösung nicht möglich ist.
Hat jemand positive Erfahrung in einem solchen Fall gemacht und wie konnte euer Fall eine positive Wendung nehmen?
Ich wäre für Tipps dankbar ...
Gruss
Threepwood
ein Fall von Murphys Law. Bei einem R50e ist genau EINEN Tag nach Ablauf der Garantie das Display ausgefallen. Das Vorsprechen beim IBM(Lenovo)-Partner lieferte das unbefriedigende Ergebnis, dass eine Reparatur 970 EUR kostet und eine Kulanzlösung nicht möglich ist.
Hat jemand positive Erfahrung in einem solchen Fall gemacht und wie konnte euer Fall eine positive Wendung nehmen?
Ich wäre für Tipps dankbar ...
Gruss
Threepwood