R500 nach Heppenheim geschickt... Statusanzeige sehr fragwürdig!

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mein R500 letzten Samstag nach Heppenheim schicken dürfen. Geschickt schön mit DHL Paket und Rückschein. Sicher ist sicher!

Aber nun kommt es. Laut DHL Track'n'Trace zugestellt am Montag 8.xx Uhr. Status lt. Lenovo Tracking: Warten auf Eingang. Dieser Status blieb bis Dienstag ca. 10 Uhr. Und jetzt ist Mittwoch und der Status ist seit der letzten Änderung nun Wareneingang.

Nun meine Frage, da ich noch nicht in die Verlegenheit kam, ein Thinkpad ein zu schicken: Bleibt der Status nun so bis das Gerät wieder im Warenausgang landet oder sogar verschickt ist? Ich habe von 3 - 4 Tagen Bearbeitungszeit gelesen und ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, mein TP diese Woche wieder zu sehen...

Nö irgendwas ist da diesmal schief gelaufen mein TP wird leider nicht im System angezeigt... aber ich hatte angerufen die warten noch auf Teile

Na prima :thumbdown:
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche abläuft, wenn ich mein neues X61s und ein T61 nach Heppenheim schicke. Die Cases habe ich Freitag Abend eröffnet.

Diesmal wars echt ächtzend.... aber Hauptsache ich bekomme das Teil bald wieder. Sind jetzt schon 2 Wochen :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben