R50 mit 320GB Platte und Keyboard funktioniert nicht mehr

ska

New member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
1
Hi,

vielleicht hat diese Phänomen schon mal jemand anderes erlebt.
Ich habe in meinen R50 eine WD3200BEVW (320GB) Platte installiert (XP Partition auf die neue Platte gecolned) und nach einem neustart mit der neuen Großen Platte geht das keyboard nicht mehr.
Also Rechner Booted, es kommt das XP Login Fenster und ich würde gerne das Passwort eingeben aber es kommen keine Zeichen an.
Wenn ich von einer KNOPPIX CD boote dann klappt es mit dem Keyboard wunderbar.
Auch wenn ich die alte Platte wieder einbaue geht das Keyboard wieder...

Also irgend wie klappt es mit XP und Grosser Platte nicht (15GB Partition) mit dem Keyboard.

Alles sehr seltsam. Hat jemand eine Idee wo man suchen könnte (neues BIOS Update, XP ??? )

Danke für jeden Tipp

Stephan
 
Willkommen im Biotop der Bekloppten!

Versuch XP im abgesicherten Modus zu starten. Dazu im richtigen Moment (direkt nach dem POST) F8 drücken.
 
Willkommen auch von mir.
Clone die HDD noch einmal. Ich nehme an, dass Du die neue HDD beim Clonen im Thinkpad bereits eingebaut hattest.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben