R50 friert bei Akkubetrieb nach dem Booten ein!?! Was nun???

denmar

New member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
19
Hey liebe TP-MitUser,

ich habe mir ein gebrauchtes r50 vom Bekannten gekauft, der wohl mal runtergefallen sein muss. Da ist nämlich eine merkwürdige Beule am 9zelligen Akku.
Und eben dieser Akku lässt mich nicht im Betrieb mit ihm Windows nutzen, da er sofort nach der Anmeldung einfriert. Das bedeutet, ich kann nur im Netzbetrieb arbeiten.

Ist es denn der Akku oder gar etwas anderes im Argen? Für rege Mithilfe wäre ich sehr dankbar, da ich einen Akkuersatz in Erwägung ziehe.

//EDIT:

Ich möchte hinzufügen, dass der Akkubetrieb im Abgesicherten Modus ohne Abstürze verläuft, halt nur im normalen Windowsmodus.

Wäre immernoch sehr für Hilfe dankbar!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben