R&R kann nicht installiert werden

PCPero

New member
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
149
Hallo, wer hat Lösungsansätze für flg. Problem: rnr kann nicht installiert werden, fehlermeldung lautet: die konfigurationsdateien sind beschädigt. WendenSie sich an den Support.
Was wurde bereits gemacht: in der registry wurden alle tvtvrnr/rnr/R&R dateien gelöscht, alle Programmreste im Installer auch, der Download erfolgte mit IE 9,
Mein System: 80GB HDD mit Win7 32, drei Partitionen,
Ich freue mich auf Antworten!
Gruß, PCPero
 

PCPero

New member
Themenstarter
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
149
Nochmal herunterladen
Das habe ich auch schon versucht, auch mit IE9, funktioniert aber auch nicht. Ich habe dieses unzuverläsige Programm jetzt endgültig verworfen, weil ich es mir nicht leisten will, dass evtl. eine Sicherung nicht rückspielbar ist, wie schon geschehen. Ich habe die Win 7 Sicherung gängig bekommen, und sichere auf ein USB-Medium.
Danke für die bisherigen Antworten!
Gruß, PCPero
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben