hey leute!
zur geschichte:
hab mir das HTC flyer auf ibood damals günstig bestellt. ist dann diese woche angekommen. ich habs ausgepackt, nur das USB kabel und den stift, am pc geladen und dann kurz verwendet. paar bilder gemacht, mails abgerufen, internet gesurft; das wars dann im grunde auch. meine begeisterung hielt sich in grenzen. hab dann das ganze noch auf honeycomb upgedated weil ich dachte das es mir dann besser gefällt, war aber auch nicht so.
ende der geschichte: ich würde es gerne zurückschicken.
hätte ichs bei amazon bestellt würd ich mir jetzt mal gar keine gedanken machen.
hab nun aber bei ibood die rücksendebedingungen durchgelesen:
was heißt das eigtl genau? "nicht in gebrauch" - "testen" für mich sehr vage beschreibungen (ich denk auch mal eher standardsprüche?)
der karton hatte auch ein siegel, das is natürlich durch. wie hätte ich das auch öffnen sollen sonst?
außerdem is das ganze mit UK-stecker ausgestattet. das stand in der verkaufsbeschreibung auch nirgends!
(grad noch mal in dem forum nachgesehen, moderator schreibt: "Ich gehe davon aus (ohne gewähr) das es keine deutsche ware ist du hast aber volle garantie und es ist neuware. allerdings ist alles wie bei der deutschen version, brauchst also kein adapter oder so =)… kann halt nur von meiner bestellung damals berichten!" aber gut, ohne gewähr...)
was meint ihr, grund zum sorgen machen und gleich bei ebay reinstellen oder kann man das zurückschicken? bzw hat jemand von euch erfahrungen mit ibood?
grad das ich so blöd war das update zu machen ärgert mich gerade etwas...
zur geschichte:
hab mir das HTC flyer auf ibood damals günstig bestellt. ist dann diese woche angekommen. ich habs ausgepackt, nur das USB kabel und den stift, am pc geladen und dann kurz verwendet. paar bilder gemacht, mails abgerufen, internet gesurft; das wars dann im grunde auch. meine begeisterung hielt sich in grenzen. hab dann das ganze noch auf honeycomb upgedated weil ich dachte das es mir dann besser gefällt, war aber auch nicht so.
ende der geschichte: ich würde es gerne zurückschicken.
hätte ichs bei amazon bestellt würd ich mir jetzt mal gar keine gedanken machen.
hab nun aber bei ibood die rücksendebedingungen durchgelesen:
- Die Lieferung liegt zum Zeitpunkt der Anmeldung des Widerrufs längstens 14 Tage zurück. Anschlieißend ist ein Widerruf ausgeschlossen.
- Das Produkt ist noch nicht in Gebrauch genommen worden. Ihr Recht, die Ware zu testen bleibt hiervon unberührt.
- Das Produkt verfügt noch über die Originalverpackung und die Verpackung weist keine schweren Schäden auf.
- Das Produkt wurde nicht durch nicht ordnungsgemäßen Gebrauch beschädigt und das Zubehör ist komplett.
- Möglicherweise am Produkt oder seinem Zubehör (z.B. Software) angebrachte Siegel sind unverletzt.
- Produkte mit Feuer- oder Wasserschäden sind von der Rückgabe ausgeschlossen, sofern der Schaden nicht beim ordnungsgemäßen Gebrauch entstanden ist.
- Produkte des alltäglichen Gebrauchs wie Batterien, Flüssigkeiten, Lampen, etc. sind von der Rücknahme ausgeschlossen, sobald sie in Gebrauch genommen wurden.
- Produkte der persönlichen Hygiene wie Rasierer, Zahnbürsten, etc. sind von der Rücknahme ausgeschlossen, sobald sie in Gebrauch genommen wurden.
was heißt das eigtl genau? "nicht in gebrauch" - "testen" für mich sehr vage beschreibungen (ich denk auch mal eher standardsprüche?)
der karton hatte auch ein siegel, das is natürlich durch. wie hätte ich das auch öffnen sollen sonst?
außerdem is das ganze mit UK-stecker ausgestattet. das stand in der verkaufsbeschreibung auch nirgends!
(grad noch mal in dem forum nachgesehen, moderator schreibt: "Ich gehe davon aus (ohne gewähr) das es keine deutsche ware ist du hast aber volle garantie und es ist neuware. allerdings ist alles wie bei der deutschen version, brauchst also kein adapter oder so =)… kann halt nur von meiner bestellung damals berichten!" aber gut, ohne gewähr...)
was meint ihr, grund zum sorgen machen und gleich bei ebay reinstellen oder kann man das zurückschicken? bzw hat jemand von euch erfahrungen mit ibood?
grad das ich so blöd war das update zu machen ärgert mich gerade etwas...