rückrufaktion netzteile ?

ediona

New member
Themenstarter
hallo

ich hab mir vor kurzem ein 310e gekauft
top zustand, alles original von 1997
der original akku läuft 2,5h
aufgerüstet mit 128mb edo ram

nun hab ich gerade ein wenig im netz gestöbert
da bin ich auf diese seite gestossen
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/405304/

mein netzteil ist betroffen

tauschen die das jetzt noch um?
nach 7 jahren

Original von techno
Aktive Aktionen sind über die Lenovo Site zu erfahren... dabei muss man seine Serien-Nummer und Modell eingeben...... dann bekommt man eine Bestätigung

folglich... kein Link - keine Aktion... - irgendwann muß ja auch mal Schluß sein - wobei... wenn Du Deine Haus bis jetzt noch nicht abgefackelt hast, dann wird wohl auch nichts passieren...

Ich denke, dass dieser Post von dir etwas missverständlich war, als man dadurch den Eindruck gewinnen konnte, dass du bereits nachgeschaut hast und feststellen konntest, dass die Umtauschaktion ausgelaufen ist.

Original von dennycrane
Original von techno
Aktive Aktionen sind über die Lenovo Site zu erfahren... dabei muss man seine Serien-Nummer und Modell eingeben...... dann bekommt man eine Bestätigung

folglich... kein Link - keine Aktion... - irgendwann muß ja auch mal Schluß sein - wobei... wenn Du Deine Haus bis jetzt noch nicht abgefackelt hast, dann wird wohl auch nichts passieren...

Ich denke, dass dieser Post von dir etwas missverständlich war, als man dadurch den Eindruck gewinnen konnte, dass du bereits nachgeschaut hast und feststellen konntest, dass die Umtauschaktion ausgelaufen ist.

Das mag durchaus sein.... - wie gesagt.. was andere für einen Status haben würde ich nie überprüfen (weil es mir egal ist und das jeder selber machen kann...) - würde aber immer Behilflich sein das raus zu bekommen...

auf diese Site---> http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=PROD-RECALL
kann jeder selber nachsehen...

zB hier da ich selber z.Zt ein halbes Duzend Netzteile im Forum anbiete, habe ich selbst auch nachgeprüft, ob da eins von meinen bei irgendeinem Rückruf betroffen war... (natürlich nicht...)

aber nachsehen muss schon jeder selber - das mach ich nicht für andere... :D

nach einigen rückrufen scheint mein netzteil mit der fru 12J0539 doch nicht betroffen
oder es gibt keinen ersatz mehr :D

Original von ediona
nach einigen rückrufen scheint mein netzteil mit der fru 12J0539 doch nicht betroffen
oder es gibt keinen ersatz mehr :D

sonderbar, zeigt doch das Netzteil im Link eben genau diese FRU.
Schau nach ob die Pins vom 220V Anschluss auch hohl und offen,
so wie auf dem Foto sind, wenn ja ist es imo eins von "Denen".

Das o.g. Dell Netzteil hatten wir übrigens schon > 1J im Betrieb,
bevor uns dessen Rückrug(auch wg Überhitzen) bekannt wurde,
hatte nie Probleme gemacht und tu`s bis heute nicht (zT 24/7)

Original von ediona, Auszug:
keine daten mehr existieren

Was fehlt Dir konkret ? Antwort ggf sofort mailen ;)

MfG tom_k

p.s.
zu diesem fred passt (mal wieder;)
"Kinder nu seid doch mal leis jetzt"
(Standardsatz meines ehemaligen Kunstpaukers Dr Hohmann)

p.p.s.
Jetzt weiss ich auch warum mein T40 so schlampig zurückgekommen ist :D
Oder ist etwa heute Mittag schon Feierabend gewesen ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben